Galaxy S4: Samsung setzt zehn Millionen Smartphones in weniger als vier Wochen ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Samsung setzt zehn Millionen Smartphones in weniger als vier Wochen ab

Samsung erwartet laut eigenen Angaben in der kommenden Woche die Absatzzahl von zehn Millionen Einheiten des Galaxy S4 zu erreichen. Damit würde der Elektronikkonzern in weniger als vier Wochen nach Release mehr Smartphones verkauft haben, als bisher jeder andere Hersteller in so kurzer Zeit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Samsung setzt zehn Millionen Smartphones in weniger als vier Wochen ab
 
ist ja auch einer der wenigen Handys, die nach dem Release in ausreichenden Stückzahlen vorhanden sind (im Vergleich zum iPhone 5/HTC One)
 
"Galaxy S4: Samsung setzt zehn Millionen Smartphones in weniger als vier Wochen ab

Samsung erwartet laut eigenen Angaben in der kommenden Woche die Absatzzahl von zehn Millionen Einheiten des Galaxy S4 zu erreichen."

:what:

Hätte ich das in einer Arbeit/Klausur geschrieben, hätte mein Prof./Lehrer vermutlich folgendes daneben geschrieben: "Aussagen torpetieren sich gegenseitig" :schief:
 
Zurück