• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Galaxy S4: Release der US-Version in pink am 12. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Release der US-Version in pink am 12. April

Das Galaxy S4 kommt spätestens Ende April in Deutschland auf den Markt, in den USA kommt das Smartphone bereits Mitte April. Welche Varianten letztendlich auf den Märkten erhältlich sein werden, zeigen erst die nächsten Wochen. Vermutlich müssen wir in unseren Breitengarden allerdings leider auf die pinke Variante verzichten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Release der US-Version in pink am 12. April
 

rakul

Komplett-PC-Käufer(in)
also ich will ja nichts sagen, aber sowohl auf dem bild, als auch in dem artikel von engaged geht es um das s3, vom s4 ist keine rede, so wie ich die zeichen deute....
 

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Auf dem Bild steht auch groß und deutlich S3 drauf.

Wohl wieder eine News um Klicks zu generieren.
 

rakul

Komplett-PC-Käufer(in)
ich hoffe mal, dass hier wenigstens mal jemand reinschaut und den artikel überarbeitet. nicht dass der fehler von anderen seiten weiter verbreitet wird.

evtl. sollten quellen erstmal gründlich gelesen werden und dann über sachverhalte korrekt berichtet werden. ist schon ein gravierender fehler, über den man, anders als über die üblich auftretenden grammatik-/ rechtschreibfehler, aus professioneller sicht nicht so leicht hinwegsehen kann. zumal das deffinitiv auch durch überfliegen der quelle offensichtlich ist.

klicks sind nicht alles, aussagen sollten auch fundiert sein....

edit: und ja ich bin mir bewusst, dass ich auch nicht grad die fehlerfreiste schreibe habe (siehe groß- und kleinschreibung). anders als die redakteure werde ich aber auch nicht dafür bezahlt und kommentiere auch nur privat hier...
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
also ich will ja nichts sagen, aber sowohl auf dem bild, als auch in dem artikel von engaged geht es um das s3, vom s4 ist keine rede, so wie ich die zeichen deute....

Ja, Du hast Recht. Da war wohl jemand etwas vorschnell ("Hey, ich hab irgendwas mit Galaxy gelesen, lass uns schnell einen S4-Artikel daraus machen") :ugly:

Davon abgesehen: Wen interessiert es ob das Ding nun auch in pink erhältlich ist. Ich glaube PCGHX ist nicht so die Zielgruppe für pinkfarbene Smartphones :D
 

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Die Farbe mach das Material jetzt auch nicht besser, egal ob S3 oder S4. Aber die Technik im Gerät stimmt wenigstens, beim S5 haben die ja einen neuen Versuch es besser zu machen oder auch nicht

mfg
 
Oben Unten