News Galaxy Ring, Galaxy Watch 7 und Ultra: Alle Details zu den neuen Samsung-Wearables

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beim heutigen Unpacked-Event hat Samsung erwartungsgemäß den Galaxy Ring, die Galaxy Watch 7 und die Galaxy Watch Ultra vorgestellt. Alle Details zeigen wir in der folgenden Übersicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Galaxy Ring, Galaxy Watch 7 und Ultra: Alle Details zu den neuen Samsung-Wearables

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wie ist Ihr Eindruck von den neuen Galaxy-Wearables?

Ich habe die Galaxy Watch 7 Ultra bestellt und konnte den Preis von 699€ auf 429€ durch Trade-In (-170€ für die 5 Pro, die 6 Classic will ich noch behalten) und additiv den Samsung-Gutscheincode aus der Email-Promotion (-100€) reduzieren.

1720618309464.png

Edit: Unpacked ist gerade zu Ende. "No subscription" beim Ring ist schonmal begrüßenswert und sollte gerne generell wieder zum Trend werden -> Offline AI dito.

Zuletzt bearbeitet:
Step1: markiere Apple Watch Ultra
Step2: Strg C
Step3: Strg V
Step4:???
.
.
Tadaaaa

Zumindest den Namen hätten sie nicht übernehmen brauchen :D

Naja zu "Watch Ultra" gibts bestimmt viele alternative Bezeichnungen. Aber es ist ja auch die ganze Optik inkl. der Farbe die einfach bewusst ähnlich sein soll.
Klar soll es das, weil keiner mehr wirklich was Neues bringt. Es wird nur noch aufgegossen. Sieht man ja beim Fold.

Ich hab hier noch die schwarze Version nachgeordert, mit Trade-in der 6 Classic (-230) und 100€ Gutschein und 10% Shop-App Code landet man bei 332,10€. Hat man noch rewards und lässt die anrechnen, geht's noch weiter runter.

Zurück