Galaxy S4: Neue Informationen zum Deutschland-Preis vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Neue Informationen zum Deutschland-Preis vor Release

Obwohl das Galaxy S4 in wenigen Wochen auf den Markt kommt, gab es bislang noch keine verlässlichen Informationen zum Verkaufspreis des Android-Smartphones. Aktuelle Listungen beim PCGH-Preisvergleich zeigen aber jetzt vermutlich die finale Preisstruktur.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Neue Informationen zum Deutschland-Preis vor Release

Nein das brauch ich nicht :D

Ich bleib mindestens noch 2 Jahre bei meinem S3 Power hat das ja noch allemal :schief:

Was ich nur wieder genial finde ist, dass in Europa Octocore Prozessoren rauskommen, nur die Deutschen anscheinend den 4 Kern Prozessor bekommen. Aber da ich vom S5230 wegkommen muss, wird sich das S4 trotzdem angeschafft :D

Bei den Provider/Netzbetreiber ist der Preis bei ca. 700-740 Euro vorbestellbar.
Amazon sagt auch 730 €

Also laut meinem Link sagt Amazon 649€, nicht 730€.

Schon heftig, was die für nen Plastikkasten verlangen... :ugly:

Wem ein wechselbarer Akku wichtig ist, MUSS zwangsweise zu einem Polycarbonat Gehäuse greifen. Dem Technik orientierten Nutzer wird das auch klar sein :schief: Ein wechselbares Aluminium-Gehäuse würde ich gerne sehen.
Mir persönlich ist das sogar kaufentscheidend. Auf einer langen Reise, oder wenn man 2-3 Tage unterwegs ist ohne auf eine Steckdose zugreifen zu können, ist mir ein zweiter Akku sehr wichtig.

Zum Octa-Core/Quad-Core:
In Italien wird es den Exynos geben, da dort der LTE Markt nicht, oder sehr sehr gering vorhanden ist.
Deutschland bekommt den Quad-Core mit LTE Fähigkeit. Außerdem ist der Qualcomm besser zu modden.
Den Octa-Core hätte ich zwar gerne gehabt (neue Technologie :daumen:), aber LTE ist mir auch wichtig, was auch gegen das HTC One spricht.

Wem ein wechselbarer Akku wichtig ist, MUSS zwangsweise zu einem Polycarbonat Gehäuse greifen. Dem Technik orientierten Nutzer wird das auch klar sein :schief: Ein wechselbares Aluminium-Gehäuse würde ich gerne sehen.
Mir persönlich ist das sogar kaufentscheidend. Auf einer langen Reise, oder wenn man 2-3 Tage unterwegs ist ohne auf eine Steckdose zugreifen zu können, ist mir ein zweiter Akku sehr wichtig.
Beim Nexus 4 kann man afaik recht einfach den Akku wechseln, auch wenn es nicht so vorgesehen ist.

:wall: :stupid:

Der technikorientierte Nutzer kann sich gut an Smartphones erinnern, die ebenfalls zu großen Teilen aus Aluminium waren und DENNOCH einen austauschbaren Akku boten:

HTC Desire HD
HTC Desire
HTC Sensation
HTC HD 2
HTC Velocity
Samsung Galaxy Nexus

Und wenn du es gerne sehen möchtest: Kannst gerne mal bei mir vorbeikommen... :D

Dass sowas nur mit Polycarbonat geht, ist schlichtweg kompletter Unsinn. Aber man kann sich natürlich alles so zurecht reden. Samsung macht das nicht deswegen aus Plastik , weil es angeblich nicht anders ginge, sondern schlichtweg, weil es billiger und sicherer ist in der Massenproduktion. Und ich hab ja nix dagegen, wenn das jemand ok findet, aber dann soll er sich halt bitte den wahren Grund eingestehen, anstatt sich so nen Schmarrn einzureden.

Zurück