J Jahai Freizeitschrauber(in) 4. September 2013 #21 AW: --> galaxy s4 entlädt sich, obwohl gerät komplett ausgeschalten <-- Spätestens jetzt würde ich am deiner stelle das Gerät umtauschen gehen.
AW: --> galaxy s4 entlädt sich, obwohl gerät komplett ausgeschalten <-- Spätestens jetzt würde ich am deiner stelle das Gerät umtauschen gehen.
TE TE _PeG_ BIOS-Overclocker(in) 4. September 2013 #22 meine freundin hat sich auch das s4 neu geholt und hat das gleiche phänomen..
K keinnick Lötkolbengott/-göttin 4. September 2013 #23 AW: --> galaxy s4 entlädt sich, obwohl gerät komplett ausgeschalten <-- _PeG_ schrieb: meine freundin hat sich auch das s4 neu geholt und hat das gleiche phänomen.. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja abgefahren?!
AW: --> galaxy s4 entlädt sich, obwohl gerät komplett ausgeschalten <-- _PeG_ schrieb: meine freundin hat sich auch das s4 neu geholt und hat das gleiche phänomen.. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja abgefahren?!
TE TE _PeG_ BIOS-Overclocker(in) 4. September 2013 #24 AW: --> galaxy s4 entlädt sich, obwohl gerät komplett ausgeschalten <-- heute mal einen sim-tausch gemacht und bisher läuft es.. aber ich werde es im auge behalten!! schon sehr merkwüridg irgendwie!!
AW: --> galaxy s4 entlädt sich, obwohl gerät komplett ausgeschalten <-- heute mal einen sim-tausch gemacht und bisher läuft es.. aber ich werde es im auge behalten!! schon sehr merkwüridg irgendwie!!