Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

freu' mich schon wie ein kleines Kind! Mein altes SE C510 wird ausgemustert!
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

Was soll eigentlich der Blödsinn mit der geringen Bauhöhe? Ist das so werbewirksam? Ähnlich blödsinnig sind auch Pixeldichten jenseits des Wahrnehmungsvermögens des menschl. Auges. Ich finde mein S2 absolut nicht zu "dick". Sofern es der Gewichtsersparnis dient ok, aber sonst? Irgendwann muss man ja Angst haben dass das Dingen in der vorderen Tasche durchbricht oder verbiegt wenn man sich hinsetzt.
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

Mit dem richtigen Material ist das Handy steifer als die vorherige Versionen aus Plaste.
Und man merkt ja schon wie die Hersteller zu immer steiferen Materialien greifen wie Kevlar,Keramik oder beim I-Phone 4 eben Glas.
Also das Gewicht sollte mittlerweile wohl immer passen, denn zu leicht ist doch auch nix, irgendwann musst du im Biergarten wenn du dein Handy auf den Tisch legst ne Maß draufstellen damits nett vom Wind weggepustet wird:ugly:
 
doenertier84 schrieb:
Was soll eigentlich der Blödsinn mit der geringen Bauhöhe? Ist das so werbewirksam? Ähnlich blödsinnig sind auch Pixeldichten jenseits des Wahrnehmungsvermögens des menschl. Auges. Ich finde mein S2 absolut nicht zu "dick". Sofern es der Gewichtsersparnis dient ok, aber sonst? Irgendwann muss man ja Angst haben dass das Dingen in der vorderen Tasche durchbricht oder verbiegt wenn man sich hinsetzt.

Korrekt. Superdünn haut mich auch nicht vom Hocker. Vielmehr kompakte Maße in Länge und Breite bei größtmöglicher Screengröße incl. Hosentaschentauglichkeit. Und ein guter Akku; lieber 2mm mehr + 700mAh extra als ne 7mm-Flunder, die nach 60 min nach ner Steckdose schreit... :ugly:
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

weiß jemand schon was neues zum release?
hab auf nem blog gelesen, dass ein release im april geplant ist...kann aber genauso gut nur ein gerücht sein

ich frage bloß, da mir mitlerweile wegen vertragsverlängerung n neues handy zusteht. eigentlich wollte ich mir das S2 holen...aber wieso, wenn man doch ein S3 haben kann :9 nur zu lange möchte ich halt nicht warten. dann frag ich mal nach, ob die mir nicht ne psv dazugeben xD
 
NuTSkuL schrieb:
weiß jemand schon was neues zum release?
hab auf nem blog gelesen, dass ein release im april geplant ist...kann aber genauso gut nur ein gerücht sein

ich frage bloß, da mir mitlerweile wegen vertragsverlängerung n neues handy zusteht. eigentlich wollte ich mir das S2 holen...aber wieso, wenn man doch ein S3 haben kann :9 nur zu lange möchte ich halt nicht warten. dann frag ich mal nach, ob die mir nicht ne psv dazugeben xD

22. Mai heißt es neuerdings...
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

Die sollen erstmal Handy bauen, die nicht an einem Tag den Akku leersaugen :schief:
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

Die sollen erstmal Handy bauen, die nicht an einem Tag den Akku leersaugen :schief:

das ist auch ein mein größtes Problem mit Smartphones im Allgemeinen.
Ich finde das Konzept erst ausgereift, wenn man es 2 Tage benutzen kann ohne seine Erreichbarkeit vernachlässigen zu müssen.
Bin bis heute Nutzer eines "Nicht-Smartphones" Nokia 3720. Praktisch unkaputtbar und ewige Akku-Laufzeiten. Kann das Teil ne Woche mit mir rumschleppen und telefonieren ohne aufzuladen. Bin immer erreichbar. Ich brauch das auch bei nem Smartphone, aber bis die soweit sind gibts Anrdoid 7 :(
Werds mir trotzdem holen, bin hin und hergerissen. Nexus 9250I, SGS3 oder HTC one x.
Meeeeh
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

Ich hätte gerne ein paar pure ICS Handys, von Werk aus. Ich finde ICS in seiner kahlen Form wunderbar! Naja aber wenn das S3 ein hübscheres Touchwiz hat, könnte ich mich damit auch anfreunden.
 
grapefruit_gtx schrieb:
Ich hätte gerne ein paar pure ICS Handys, von Werk aus. Ich finde ICS in seiner kahlen Form wunderbar! Naja aber wenn das S3 ein hübscheres Touchwiz hat, könnte ich mich damit auch anfreunden.

Naja, ich find Android pur immer noch nicht so dolle. Aber jedem das seine... :)
 
grapefruit_gtx schrieb:
Ich hätte gerne ein paar pure ICS Handys, von Werk aus. Ich finde ICS in seiner kahlen Form wunderbar! Naja aber wenn das S3 ein hübscheres Touchwiz hat, könnte ich mich damit auch anfreunden.

Aaalso du nennst touchwiz hübsh, ist das dein ernst? Diese kindlichen dymbole und so weiter...:ugly:
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

Aaalso du nennst touchwiz hübsh, ist das dein ernst? Diese kindlichen dymbole und so weiter...:ugly:

Ne eben nicht hübsch:D Aber ich hoffe, dass sich Touchwiz designtechnisch und funktionell verbessert. Was aber unwahrscheinlich ist, da ich mir schonmal die ICS Version fürs SGSII angetan hab. Und so wirds auf dem SGSIII auch sein. Aber man kann ja hoffen
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

Was soll eigentlich der Blödsinn mit der geringen Bauhöhe? Ist das so werbewirksam? Ähnlich blödsinnig sind auch Pixeldichten jenseits des Wahrnehmungsvermögens des menschl. Auges. Ich finde mein S2 absolut nicht zu "dick". Sofern es der Gewichtsersparnis dient ok, aber sonst? Irgendwann muss man ja Angst haben dass das Dingen in der vorderen Tasche durchbricht oder verbiegt wenn man sich hinsetzt.


hab bei meinem S2 ein silikon case dran, dadurch komm ich auf etwa 12mm an der dünnsten stelle. sehr viel handlicher das ding :daumen: und außerdem ist die kamera und das display geschützt
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

hab bei meinem S2 ein silikon case dran, dadurch komm ich auf etwa 12mm an der dünnsten stelle. sehr viel handlicher das ding :daumen: und außerdem ist die kamera und das display geschützt

Die Bauhöhe hätte man aber sinnvoller nutzen können.. für einen größeren Akku zum Beispiel :ugly:
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

hm - also so nen silikon-case verwende ich auch bei meinem S2 und ich finde das teil spitze! (ohne ist das ding "unhandlich" - zu dünn IMHO und aus der hand flutscht es einem mit case auch nicht)

zum SIII? - well, wenn es so gut wird wie beschrieben dann bin ich am überlegen mein S2 her zu geben (muss mich noch besser informieren, vor allem muss ich wissen ob es LTE hat, denn das ist es was das S2 so "zukunfts-unfähig" macht, denn die anderen leistungsdaten sind IMHO auch nach einem knappen jahr noch sehr gut!)

mfg LAX
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

zum SIII? - well, wenn es so gut wird wie beschrieben dann bin ich am überlegen mein S2 her zu geben (muss mich noch besser informieren, vor allem muss ich wissen ob es LTE hat, denn das ist es was das S2 so "zukunfts-unfähig" macht, denn die anderen leistungsdaten sind IMHO auch nach einem knappen jahr noch sehr gut!)

LTE? Wenn du nicht zufällig im Ausbaugebiet wohnst und dich für horrende Tarife abzocken lassen willst, kannst du ja durchaus Wert darauf legen.
Aber Fakt ist, dass ein LTE Netz im Deutschland so gut wie nicht vorhanden ist und die Lage in einem Jahr nicht bedeutend besser aussehen wird. Ich für mein Teil hoffe natürlich, dass LTE schnell verbreitung findet, aber mein 21Mbit HSPA Vertrag langt mir noch 2,3 Jahre :)
 
AW: Galaxy S3: Release, möglicher Preis und alle Daten zum Android-Smartphone von Samsung im Gerüchte-Check

LTE? Wenn du nicht zufällig im Ausbaugebiet wohnst und dich für horrende Tarife abzocken lassen willst, kannst du ja durchaus Wert darauf legen.
Aber Fakt ist, dass ein LTE Netz im Deutschland so gut wie nicht vorhanden ist und die Lage in einem Jahr nicht bedeutend besser aussehen wird. Ich für mein Teil hoffe natürlich, dass LTE schnell verbreitung findet, aber mein 21Mbit HSPA Vertrag langt mir noch 2,3 Jahre :)


Also Ich werde Mich nie mehr mit vertrag binden lassen.:devil: LTE ist Mir noch schnurtz da die Tarife echt sehr sehr teuer sind.
 
Zurück