Galaxy S3 Ledertasche mit Platz für das S3 + Case!

XaloN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Galaxy S3 Ledertasche mit Platz für das S3 + Case!

Hallo,

ich suche zurzeit eine Handy Ledertasche für mein S3. Mein S3 habe ich mit einem Hartcase ausgestattet das möchte ich in der Ledertasche mit drin haben. Meine Aktuelle Tasche ist leider zueng für das S3 + Case.

Dieses Case habe ich. KLICK

Mfg XaloN

AW: Galaxy S3 Ledertasche mit Platz für das S3 + Case!

Naja für mich macht das Sinn. Ich möchte halt den Bestmöglichen Schutz für mein Handy haben. Da die Rückseite sehr schnell verkratzt was ich bei Freunden gesehen habe. Und diese haben nur eine Ledertasche.

Nimm doch eine Babysocke da passt es rein da ich das auch ab und zu mache wenn ich es in der Jeans habe.

Warum lässt du es nicht einfach daheim liegen und fässt es nur mit Samthandschuhe an?
Ich bitte dich... ein Handy/Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand. Besonders einen Aufriss zu starten, wo eine Rückseite keine 20€ kostet.:ugly:

Warum lässt du es nicht einfach daheim liegen und fässt es nur mit Samthandschuhe an?
Ich bitte dich... ein Handy/Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand. Besonders einen Aufriss zu starten, wo eine Rückseite keine 20€ kostet.:ugly:

Der @TE hat hier um Ratschläge gebeten.
Entweder gibst du dem TE Ratschläge oder lässt es einfach sein.
@TE : Welches Budget steht zur verfügung.

Natürlich ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand, aber was Spricht dagegen wenn Ich mein Handy Optimal schützen möchte. Vorallem wenn ich es später weiterverkaufen möchte.

@TE : Welches Budget steht zur verfügung.

Naja Budget sollte nicht das Problem sein. Ich brauche ja nur eine Tasche worin das S3 relativ viel Luft hat. Wiegesagt am Liebsten aus Leder.

Das Hardcase reicht für das S3.
Ich habe auch ein Hardcase für mein S3 und keine Probleme. Eine extra Tasche brauchst du nicht.

Es gibt so etwas, dass nennt sich lesen und verstehen. Der Aufmerksame Leser hätte erkannt, dass er sich vor dem Verkauf etc. für wenig Geld eine neue Abdeckung kaufen kann. Dies würde wahrscheinlich mehr Geld sparen, als X Taschen und Schalen. Dazu müsste man allerdings schon ein sehr gewiefter Leser sein...

Also ich hab seit einem guten Jahr eine Lederhülle von Stilgut. (stilgut.de) die ist wirklich top. Super verarbeitung und ist mir damit auch schon oft hingefallen. Schönerweise nix passiert. Aber ein hardcase mit handy passen in diese Hüllen auch nicht rein. Das hardacase würd ich wegfeuern und ne vernünftige lederhülle holen. Die hält auch länger und sieht auch bisschen edler aus. :daumen:

Zurück