BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, habe dass Galaxy S2 jetzt gut 3-4 Monate und nun kommt seit 2-3 Wochen immer wieder die Meldung dass mein Interner Telefonspeicher fast voll ist. Dann klick ich drauf und lösch halt ein paar Daten der einzelnen Apps, aber dann kommt immer nach 3-4 Tagen wieder die Meldung dass ich zu wenig hätte (und währenddessen laggt dass Handy dann immer unglaublich). Habe nun 10 Apps deinstalliert vor 2 Wochen oder so und dann hatte ich wieder um die 350 MB internen Telefonspeicher. Und was passiert heute, es kommt schon wieder die Meldung, was kann ich da noch dagegen machen ausser komplett auf Werkseinstellungen setzten, da ich es ja erst 3 Monate habe möchte ich nicht alle 3 Monate dass Handy zurücksetzten müssen.
MfG
BartholomO
MfG
BartholomO
. Dass einzigste was ich in der Zeit gemacht habe, war Facebook bisschen, Tempelrun und Google Playstore. Und Facebook hat ja eigentlich bloß 2,28 MB, Tempelrun hat 16 KB und der Playstore hat auch bloß 216 KB. Also irgendetwas kann doch da nicht stimmen, aufjedenfall ist des langsam echt nervig wenn immer wieder die Meldung aufkommt und aufeinmal dass ganze Handy anfangt zu laggen dass man gar nichts mehr richtig machen kann. Und im Internet bin ich mit dem Handy eigentlich nicht sehr oft, also im Browser, und wenn dann lösch ich immer den Verlauf.