Galaxy S2: Spezifikationen von Samsung bestätigt!

Klarostorix

BIOS-Overclocker(in)
Galaxy S2: Spezifikationen von Samsung bestätigt!

Die schon gestern herausgegebenen Spezifikationen des neuen Android-Topmodells von Samsung sind nun bestätigt.

So besitzt das S2:

- 4,3 Zoll Super Amoled Plus mit 800x480 Pixeln
- 8MP-Cam mit Full-HD-Videoaufnahme
- einen Samsung Dualcoreprozessor (Orion) mit 2x 1GHz
- 24Mbps HSPA+
- Android 2.3 (Gingerbread) mit neuer TouchWiz 4.0 Oberfläche
- Near Field Communication (NFC)

Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.

Quellen:

MWC 2011: Samsung stellt Galaxy S2 mit Dual-Core Prozessor vor - NETZWELT

Samsung Galaxy S II and 10.1-inch Galaxy Tab II confirmed for MWC, 4-inch 3D display, LTE-based cloud gaming coming later -- Engadget

AW: Galaxy S2: Spezifikationen von Samsung bestätigt!!!

Klingt gut, ja - mal sehen welches Handy mein nächstes wird, Android und Dualcore sind Pflicht. LG wird ja wohl auch was Nettes bringen ...

joa, ich bin momentan auch am überlegen. Momentan tendiere ich jedoch zum Motorola Defy :-)

hört sich schon mal super an.

also wird der nachfolger von meinem galaxy s entweder ein galaxy 2 oder das iphone 5 (je nachdem wie gut es ist9

:D

AW: Galaxy S2: Spezifikationen von Samsung bestätigt!

Hm ..
Hab mich bewusst gegen das Galaxy S entschieden und mir ein Desire HD gekauft. Wieso? Menuoberfläche (Sorry, aber das Galaxy S ist ein iPhone, wo Samsung draufsteht), Software-Support (Samsung hat sich beim alten Galaxy nicht grad mit Ruhm bekleckert und ich will das Ding 2+ Jahre haben) und Verarbeitung ... Außerdem hats noch gestört, dass es keinen Blitz hat, grad wenn man oft im Dunkeln unterwegs ist, ist so ne kleine Taschenlampe doch ganz hilfreich - klingt blöd, ist aber so.

4,3" AMOLED ... :( Das Display war einfach nur toll .. Aber sein wir mehr ehrlich, wer braucht nen Dualcore in nem Smartphone? Okay, ich nutz mein DHD wohl auch nicht "richtig", aber größtenteils mach ich Videos, surfe, schreibe SMS oder benutze GPS .. Und alles geht mit dem Prozessor echt gut.

Was mich allerdings EXTREM an den bisher veröffentlichten Bildern stört - das Teil muss ja riesig werden. Nochmal mind. 1cm höher als das DHD, das "verschwendet" um das Display herum ja relativ wenig Platz - größer dürfte es aber echt nicht sein.

Zurück