AW: Galaxy Note 9: Samsung selbst "leakt" Vorstellungsvideo und verrät Details
Ich hoffe, dass das Bild was vor 3 Tagen im Internet auftauchte echt ist, oder zumindest falls gefaked nicht komplett daneben liegt.
https://www.gizmochina.com/wp-content/uploads/2018/07/Huawei-Mate-20-Pro-leaked-image.jpg
Großes Curved Display von Samsung, ohne Notch mit winzigen Rändern oben und unten.
Ob Huawei es vieleicht geschafft hat, die Frontkamera unter das Display zu packen? Wenn man zum Foto machen, die darüber und umliegenden Pixel ausschalten würde, könnte das doch funktionieren oder nicht? Wäre jedenfalls die beste Lösung meiner Meinung nach, falls machbar.
Würde mir wünschen, dass das Mate 20 so kommt wie da auf dem Bild. Dazu mit:
>6,5" 1440p Display. Wenn das von Samsung kommt dann wäre eine hohe Auflösung ja garnicht so unwahrscheinlich.
Kirin 980. Wie du schon meinst, sehr wahrscheinlich.
P20 Pro Kameras (oder besser) Halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich, die Mate Reihe sind immerhin die Flagschiffe.
4500mAh (4200 wären auch nocht gut) mit Schnellladen. Ob das Mate 20 schon mit dem Super Schnellladenetzteil kommt werden wir sehen. Ein kleinerer Akku als 4200mAh wäre bei einem so großen Gerät aber schade.
Fingerabruckscanner im Display. Spät im Jahr 2018 ein neues Flagschiff vorzustellen ohne Scanner im Display fände ich schon sehr entäuschend. Nicht wahr, Samsung?
Das wäre meine Wunschliste für das Mate 20 Pro. Ich hoffe ich habe da keine viel zu hohen Erwartungen?