Galaxy Geforce GTX 680 Hall of Fame mit weißem PCB: Detaillierte Fotos aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy Geforce GTX 680 Hall of Fame mit weißem PCB: Detaillierte Fotos aufgetaucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Geforce GTX 680 Hall of Fame mit weißem PCB: Detaillierte Fotos aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTX 680 Hall of Fame mit weißem PCB: Detaillierte Fotos aufgetaucht

Sehr schön, obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich die nicht in Europa sehen werde!:D

AW: Galaxy Geforce GTX 680 Hall of Fame mit weißem PCB: Detaillierte Fotos aufgetaucht

Schick schick! :daumen:
Aber warum nicht auch gleich den Kühler und die Slotblende in weiß? :huh:

AW: Galaxy Geforce GTX 680 Hall of Fame mit weißem PCB: Detaillierte Fotos aufgetaucht

echt geile karte, die hall of fame hat auch 2 mal 8pin strom, da wird in bezug auf overclocking einiges gehen.:)

Mein Monitor hat nur einen DVI und einen RGB Anschluß.
Warum verzichten die bei so einer Karte auf einen DVI Ausgang ?

Schick! Würde ich mir glatt kaufen, wenn ich das Geld hätte! (obwohl man ja zweifeln kann, dass die in Deutschland erhältlich sein wird, und ich jemals soviel Geld überhaupt ausgeben würde :P )
Macht sich bestimmt ganz nett zu meiner weißen Soundkarte :D - gibt es eigentlich weiße Mainboards?

Sehr schöne Platine, gefällt mir sehr.

Mein Monitor hat nur einen DVI und einen RGB Anschluß.
Warum verzichten die bei so einer Karte auf einen DVI Ausgang ?
Das weiß anscheinend leider nur der Hersteller selbst. :-_-:

(selbst zu verantwortende) Platzprobleme. 3 HDMI + 1x DP belegen offensichtlich schon die gesamte Slotblende, DVI wäre größer als DP. Man könnte natürlich mini-DPs verbauen, von denen bekanntermaßen drei auf eine halbe Slotblende passen :schief:
Oder man lagert einfach einen Teil auf eine optionale Zusatzblende aus (hat ja eh kaum jemand vier Monitore - und wer tatsächlich soviele über eine Karte ansteuern will, hat i.d.R. Platz im System, weil er keine zweite Karte nutzt) oder einfach dauerhaft auf den dritten Slot unter den Kühler (der eh frei bleiben muss, damit die Lüfter ansaugen können)

schick schick,

für case-modder vll nice too have, aber ich sehe das pcb vll einmal im jahr zum pc-putzen :ugly:

selbst wenn ich geld hätte würde ich sie mir nich kaufen, das weiß wird nich lange wieß bleiben

"... die auf der suche nach einer GTX 580 sind, könnten demnächst ..." GTX 580 oder GTX 680?

Zurück