Galaxy: Geforce GTX 260-216 mit neuem Kühler

AW: Galaxy: Geforce GTX 260-216 mit neuem Kühler

Wie groß ist den das teil :wow:

Das sind doch mindestens 3 Slots, oder?

Ich tipp eher noch auf 4... Wenn du dann noch nen Slot drunter freilässt, damit der Lüfter genug Luft kriegt, biste auch schon bei 5 belegten Slots :schief:
Krank... Ich finds gut, dass Kühler wie der Musashi kommen :P

Fettes Teil
nichts gegen den Kühler,
aber vielleicht sollten mal GPU´s entwickelt werden die nicht ein eigenes Kühlhaus brauchen.
Energieeffizienz ?!

Fettes Teil
nichts gegen den Kühler,
aber vielleicht sollten mal GPU´s entwickelt werden die nicht ein eigenes Kühlhaus brauchen.
Energieeffizienz ?!

gibt es doch!!! augen auf machen!!! es gibt doch passiv gekühlte dx10 karten die nich mal 50 grad heiß werden...
fang jetzt bitte nich mit der leistung an is klar...
aber wer das eine will, muss das andere nmögen...
also nich immer nur auf "ich bin dagegen - und selbst ingenieur u weiß alles besser" machen

Ich tipp eher noch auf 4... Wenn du dann noch nen Slot drunter freilässt, damit der Lüfter genug Luft kriegt, biste auch schon bei 5 belegten Slots :schief:
Krank... Ich finds gut, dass Kühler wie der Musashi kommen :P

:ugly: Da würd ich eher zu nem Musashi greifen.
Wer sich so eine Kühllösung ausdenkt ?:lol:

Ist zwar gut das die nicht beim Referenz Design bleiben, aber sowas...

Die Konstruktion grenzt ja schon an Lächerlichkeit.
1.Belegt zuviele slots.
2.Mit sicherheit nur Durchschnittkühlwerte.
3.Wird bei einigen Mainboards mit dem CPU-Kühler ins Gehege kommen oder bei T-Atx/PCs garnicht erst in den PC passen.
4.Sli-nicht möglich.(Platzmangel der verfügbaren Plätze.)
5.Bläst Wärme ins PC-Gehäuse.

und und und.....nö,nicht akzeptabel.:motz:

Solch ein alternatives Kühlkonzept war schon längst überfällig ;)

Oh ist der dick, man!!!

Nein im Ernst, wer kann so etwas verbauen ohne das der PCIe Port darunter leidet. Oder auch die Karte selbst?:huh:

warum lagern die demnächst nicht einfach die Graka aus und bauen ohne große umwege direkt nen zalman wasserkühlturm drauf, das hat wahrscheinlich die selben Ergebnisse und ist genauso schwachsinnig wie 4-5 slots zu belegen.
Man könnte natürlich auch einfach nen Groß Clockner, nen IFX-14, oder was ähnliches auf ne Graka bauen.
Finde diese Monsterkühler haben nicht mehr viel mit dem Namen "Karte" zu tun sondern erinnern mehr an nen "Tower". Vielleicht ist ja das ein Ziel der Hersteller. Kann mir schon gut vorstellen wie ich in drei Jahren zu nem Kumpel sage: "Ey alles klar? ich hab hab mir heute nen neuen Grafiktower gekauft (NVAti HD GTX 25370 XT)"

... Strange.
MfG Inox

Frei nach dem Motto - was für einen übertakteten Prozessor gut ist, ist bestimmt auch für unsere Grafikkarte gut. :ugly:

Nur was dabei rauskam ist potthässlich. ;)

Kleine dumme Frage:
Das Teil hängt doch dann nach unten oder? Wie soll das denn bitte die Karte aushalten? Wird sie extra montiert? Und wie soll man damit bitte SLI bauen können?

Super Idee, ich nehme mir einen CPU Kühler und baue ihn auf einen GPU. :lol:

Fettes Teil
nichts gegen den Kühler,
Energieeffizienz ?!
Jede neue Generation ist energiereffizienter als die Generation davor.
Das was du meinst ist, dem Stromverbrauch eine übergeordnete Rolle bei der Entwicklung zu zu schreiben.

Hmm... die bringen mich da auf eine Idee:
Wie würde sich wohl mein >1kg schwerer Scythe Ninja CU auf meiner frisch erworbenen 4870 Toxic machen? :ugly:

Kleine dumme Frage:
Das Teil hängt doch dann nach unten oder? Wie soll das denn bitte die Karte aushalten? Wird sie extra montiert? Und wie soll man damit bitte SLI bauen können?

Super Idee, ich nehme mir einen CPU Kühler und baue ihn auf einen GPU. :lol:

die karte hält das locker aus... ich hab derzeit ne HD 2900 Pro mit thermalright kühler, noch etwas größer [breite !] und es ist ordentlich kühl und leise. passt. die 4 slots hab ich allemal, einen für ne soundkarte hätt ich noch frei [unten].

sli baut man meistens auch eher mit kühlern wie dem mushashi, oder besser mit ner wakü.
wer die karte vom platz her nicht haben kann/will, der braucht sie auch nicht kaufen.
sie richtet sich auch weniger an die ganz normalen kunden, denen reicht der stock kühler auch :schief:.

ansonsten ist der kühler recht effezient [mit übertaktung <70 grad, wenn das o.g. stimmt] und dürfte auch leise sein. warum also nicht:daumen:.

achja, zalman hat auch einen neuen kombinierten cpu/gpu kühler, der braucht auch 3 slots. ist keine neue idee ;)
mfg

Mit welchen Spannungen/Einstellungen sind 750/1575/1300 bei einer GTX möglich bitte?`....

wäre dankbar für eine konkrete antwort ;) dankee ^^

warum lagern die demnächst nicht einfach die Graka aus und bauen ohne große umwege direkt nen zalman wasserkühlturm drauf, das hat wahrscheinlich die selben Ergebnisse und ist genauso schwachsinnig wie 4-5 slots zu belegen.
Man könnte natürlich auch einfach nen Groß Clockner, nen IFX-14, oder was ähnliches auf ne Graka bauen.
Finde diese Monsterkühler haben nicht mehr viel mit dem Namen "Karte" zu tun sondern erinnern mehr an nen "Tower". Vielleicht ist ja das ein Ziel der Hersteller. Kann mir schon gut vorstellen wie ich in drei Jahren zu nem Kumpel sage: "Ey alles klar? ich hab hab mir heute nen neuen Grafiktower gekauft (NVAti HD GTX 25370 XT)"

... Strange.
MfG Inox

jep bin ich auch dafür (PCIe-e= PCI express -extern) Intern wird nur ne Steckkarte gesetzt um die Datenleitungen nach aussen weiterzugeben und dann geht ein kurzes Kabel an ein extra Gehäuse mit Quad SLI Karten inkl Wasserkühlung^^

Zurück