• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gainward GTX285

B

Bamboocha2510

Guest
Moin Jungs...

Sagt mal, was kann ich für meine Gainward GTX285 1GB noch bekommen?
Nen dreivierteljahr alt, alternatives Bios ( ;-) ) aufgespielt, schön leise, "leichtes" OC ( 690/1570/1290) im Idle 200/400/100 Mhz.

Da ich diese Grafikleistung momentan nicht benötige und innerhalb des nächsten Jahres mal auf die DX11 Schiene aufspringen möchte, interressierts mich brennend, was ich dafür noch verlangen kann.

Vielen Dank im voraus.

Grüße Bamboocha
 
uiuiui, so wenig... okay Rechnung zu bekommen ist kein problem... Misteriöserweise werden die Karten bei der Bucht noch so um 200 € gehandelt.. Gebraucht versteht sich... Aber danke schonmal
 
Mit Rechnung 170€ ohne 150€
Ja bei eBay geht immer alles teurer Weg wenn du Worte wie riesig gigantisch... verwendes
 
hm, mit den Gebühren bist du ungefähr wieder da, wo du hier auch wärst...
selbst bei Ebay fallen die Preise und wenn du Pech hast, wirts ein Rohkrepierer...
hier kannste nen MP festsetzen
 
kannst du bei ebay auch :D
Dann wird das teil einfach nicht verkauft wenn das höchste gebot unter dem vorher festgestezten preis liegt
 
ihr wieder^^ wenn dus geschickt anstellst bekommste ca 180 für, wenn du die kohle dringend brauchst machste ne schöne ebayauktion und bekommst abgezogen der gebühren noch 160.
 
Zurück