B
Bamboocha2510
Guest
Moin Jungs...
Sagt mal, was kann ich für meine Gainward GTX285 1GB noch bekommen?
Nen dreivierteljahr alt, alternatives Bios (
) aufgespielt, schön leise, "leichtes" OC ( 690/1570/1290) im Idle 200/400/100 Mhz.
Da ich diese Grafikleistung momentan nicht benötige und innerhalb des nächsten Jahres mal auf die DX11 Schiene aufspringen möchte, interressierts mich brennend, was ich dafür noch verlangen kann.
Vielen Dank im voraus.
Grüße Bamboocha
Sagt mal, was kann ich für meine Gainward GTX285 1GB noch bekommen?
Nen dreivierteljahr alt, alternatives Bios (
) aufgespielt, schön leise, "leichtes" OC ( 690/1570/1290) im Idle 200/400/100 Mhz.Da ich diese Grafikleistung momentan nicht benötige und innerhalb des nächsten Jahres mal auf die DX11 Schiene aufspringen möchte, interressierts mich brennend, was ich dafür noch verlangen kann.
Vielen Dank im voraus.
Grüße Bamboocha
