Gainward GeForce GTX 670 vs EVGA GeForce GTX 670 ??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolpe1990

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

habe mich entschlossen mir eine GTX 670 zu holen dabei sind mir folgende Versionen ins Auge gestoßen

1. 2048MB Gainward GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 2048MB Gainward GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

2. 2048MB EVGA GeForce GTX 670 FTW Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 2048MB EVGA GeForce GTX 670 FTW Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

Der Unterschied liegt klar bei den Taktungsraten, aber ist es gerechtfertigt bzw rentabel anstelle zur 1. genannten Grafikkarte zur 2. genannten zu greifen???
30 € Unterschied, was ratet ihr mir????

Danke im Voraus!

Also erstens reicht ein Thread, wenn du nach einer Grafikkarte fragst und zweitens würde ich in diesem fall zur EVGA greifen, da diese die bessere Platine der GTX 680 nutzt und man bei EVGA einfach den besten Support hat.

Empfehlen kann ich die Karten nicht wirklich - vor allem nicht fuer 390 €. Oder brauchst du sofort eine Grafikkarte und "gehst dafür über Leichen"?
Die Karten sind verfügbar, weil laut, klapprig und warm.
Empfehlen kann ich Asus 670 dcu2 oder Gigabyte 670 oc. Beide auch fuer unter 400 €, jedoch nicht sofort lieferbar.

Edit: Ansonsten ist die EVGA schon etwas besser, wie Klarostorix schreibt, aber auch satte 40 € teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück