Jolly91
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich habe hier eine sagenhaft gute Grafikkarte für einen Office-PC.
Eine Gainward 9400GT. Ist schon ein älteres Stück und liegt bei mir nur im Schrank, war mal vor 3 Jahren als Ersatz für meine ehemalige GTX 260 im PC verbaut, für 3 Monate.
Was denkt Ihr, wären da noch 20€ drin, weiß nämlich nicht was ich mit der machen soll, behalten für Notfall oder weg verkaufen, immerhin selbst eine GTX 280 bekommt man schon für 30€ ^^
ich habe hier eine sagenhaft gute Grafikkarte für einen Office-PC.

Eine Gainward 9400GT. Ist schon ein älteres Stück und liegt bei mir nur im Schrank, war mal vor 3 Jahren als Ersatz für meine ehemalige GTX 260 im PC verbaut, für 3 Monate.
Was denkt Ihr, wären da noch 20€ drin, weiß nämlich nicht was ich mit der machen soll, behalten für Notfall oder weg verkaufen, immerhin selbst eine GTX 280 bekommt man schon für 30€ ^^




Rannte aber immer mit Normaltakt.