GA-Z87X-UD3H und D3 Fehler & q flash utility 'out of date'?

Airondragon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
huhu, gigabyte q flash utility 'out of date'? möchte mein Mainboard updaten geht aber nicht.

GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - GA-Z87X-UD3H (rev. 1.x) hab ich runtergeladen und auf einem USB stick geladen.
GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - GA-Z87X-UD3H (rev. 1.x) APP Center (Intel 8/9 series) und Microsoft .NET Framework 4.5

und kann es nicht updaten..

Der D3 fehler passiert, wenn ich mein PC in den schlafmodus setze und dann wieder aktiviere. Und wenn ich mein PC ganz ausschalte und neustarte ist der fehler weg. Was kann ich machen?

Danke für die Hilfe :)

Guten Abend Airondragon

[Bitte] Danke @
xXxatrush1987 wir bitten darum den Support von unserer Seite durchzuführen um schnell einen offizielle Lösung zu bieten. Dies ist so vorgesehen und keinesfalls Böse gemeint, im Gegenteil wir freuen uns über Eure Tatkräftige Hilfe. Die Beteiligung ist gern sehen aber bitte kurz zu halten, Danke.

@Airondragon

Grund : Please use the efiflash.exe included in the zip file to update this BIOS.

Bitte folgendes durchführen:

- Wenn Q-Flash nicht Funktioniert -

Da es bei Ihnen nicht möglich ist ein Bios update aufzusetzen mit Q-Flash, versuchen es Sie bitte auf folgenden Weg.

- Machen Sie ein USB-Stick, DOS bootfähig siehe Anhang Anhang anzeigen USB_DOS_Stick.pdf.
- Laden Sie sich die aktuelle Biosversion herunter und entpacken diese auf dem DOS bootfähigen Stick in ein UNTERVERZEICHNIS.
- Booten Sie von diesem USB-Stick über das F12 Bootmenü und rufen dann die Autoexec.bat auf mit der Biosversion, die aufgesetzt werden soll.
-- Beispiel: X:\Bios\Z87\autoexec.bat - Enter
-----Sollte die Autoexe nicht arbeiten, dann die Flash exe direkt aufrufen. Beispiel: X:\Bios\Z87\efiflash.exe Biosdateiname.f9 - ENTER
- Sie können das System nun einfach über den Resetknopf an ihrem PC-Gehäuse neu starten.

Sollte das alles nichts zum erwünschten Ziel führen, hast du folgende Möglichkeiten: "Um dir dennoch einen wunderbaren Service anbieten zu können, würden wir dich einfach bitten folgende Möglichkeiten für detaillierte Lösungswege zu nutzen :)"

- 10 Minuten Zeit nehmen vor dem PC:
Bitte mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf nehmen, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Sie gehen mit dir alle Einstellungen schnell und verständlich durch :) und bekommen es auch hin.
- Alternativ kannst du aber auch unser eSupport Formular nutzen.

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Vielen Dank und einen schönen Abend bis Morgen, Gruß GBTTM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück