GA-Z87_DS3H Lüftersteuerung App Center PC stürzt ab

krclaus

Schraubenverwechsler(in)
GA-Z87_DS3H Lüftersteuerung App Center PC stürzt ab

Hallo, lese schon eine Zeit mit und habe mich auch mit der Sufu beschäftigt, aber leider nichts zu meinem Problem gefunden. Habe den Rechner neu aufgesetzt, alle Treiber, im Gerätemanager kein Problem, keine Ausrufezeichen. Habe alle Treiber über das GA- APP-Center aktualisiert.

Jetzt mein Problem, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich weiter verfahren sollte.
Lüftersteuerung: Wenn ich das Gigabyte App-Center öffne und auf System Information Viewer, dann auf Smart Fan Auto oder auf Smart Fan Advanced gehe, dann kommt die Meldung, SIV wird die Systemlüfter jetzt kalibieren. Dann drücke ich auf OK, und jetzt stürzt der Rechner ab.

AW: GA-Z87_DS3H Lüftersteuerung App Center PC stürzt ab

Herzlichen Dank für deinen schnellen Tipp, mir stinks nur, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Stelle mich mormalerweise nicht so d....... an. Hab nach deinem Tipp das AppCenter gelöscht, Neustart, dann AppCenter wieder installiert und nur den System Viewer installiert, Lüftersteuerung funktioniert perfekt. Herzlichen Dank

AW: Lüftersteuerung - Anmerkung

Moderative Anmerkung:
Dieser Thread wurde aufgrund der hier geltenden Postingregeln, die einen Austausch zwischen Usern und dem Support erleichtern sollen, um zwei Beiträge erleichtert. Bitte in Zukunft beachten.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Zuletzt bearbeitet:
AW: GA-Z87_DS3H Lüftersteuerung App Center PC stürzt ab

Guten Morgen krclaus

Vielen Danke für deine Anfrage und es tut uns Leid wenn du da Unannehmlichkeiten hattest.

Was jetzt war können wir nicht so aus der Ferne sagen aber gerne wollen wir helfen und sollte es noch mal zum Anliegen kommen, dann bitte direkt mit unseren Kollegen im Technischen Support Kontakt auf nehmen. Du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen, oder über das Online eSupport Formular zur Verfügung :)

Ich hoffe ich konnte deine Anfrage zu deiner Zufriedenheit klären :)

Gruß GBTTM

Zurück