GA-P965-DS3P Rev. 3.3 und E 8400

Die 4ghz mit dem E6400 ??

Kannst du eig. vergessen... ich hab auf ner session mit diesem prozessor grade mal 4,3Ghz geschafft... da war dann ende.. FSB-Wall... da ganze war bei 1,57V ;)
 
Die 4ghz mit dem E6400 ??

Kannst du eig. vergessen... ich hab auf ner session mit diesem prozessor grade mal 4,3Ghz geschafft... da war dann ende.. FSB-Wall... da ganze war bei 1,57V ;)


Na dann muß ich ja wohl doch den E 8400 holen und etwas oc...oder eine andere Empfehlung(aber: neues Board ist z.Z. nicht drin!)
 
@all

Danke an Euch!

Leider kann ich im Marktplatz noch keinen Erwerben(keine 30 Tage im Board)
dann muß ich halt noch etwas warten...
 
Hallo,

hatte einen C2D 8400 auf dem Board schon im Einsatz.
war letztes Jahr noch ein Beta Bios ( 6a ??).

Lief problemlos.
 
Zurück