ga 970a ud3 bios

mfgchris

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen
Ich habe ein ga 970a ud3 Rev. 3 von bigabyte und einen phenom II X4 960T der 6 kerne hat habe ich schon getestet aber wenn ich beim gigabyte den unlock cpu an mach fährt mein mobo nicht mehr hoch erst nach einem reset geht es dann wieder.
Ich habe das aktuellste bios drauf FC jetzt die frage wenn ich bios nochmal versuch drüber zu spielen kann es dann zu problemen kommen?

versteh ich das recht, du willst das selbe Bios was schon drauf ist noch mal drauf flashen ?

Also generell, sollte das egal sein Probleme sollte das nicht machen, wenn das Board es zulässt ich weiß das z.b. Asus Boards dann sagen das, dass Bios schon installiert ist und gar nicht weiter machen.

Aber was soll das bringen das selbe Bios noch mal zu flashen ?

kann es nicht vieleicht sein, das deine CPU doch nicht vernünftig als 6 Kerner arbeitet ? immerhin ist das ja nen 4 Kerner bei dem 2 deaktiviert wurden, kann gut sein das einer von den deaktivierten Codes nen defekt hat, nur weil es ein 960T ist und der als oft Freischaltbar gilt ist das aber kein es muss gehn, das sollte man nicht vergessen.

Zurück