G98-Chip als Schlüsselanhänger

AW: G98-Chip als Schlüsselanhänger

auch wenn ich jetzt als Grabschänder abgestempelt werde,

für alle die so ein ding haben wollen die gibts nur im US Store von nVidia (http://store.nvidia.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=nvidia&Locale=en_US&Env=BASE&productID=165074700) und da kommen dann aber noch rund 50$ versand dazu (also kein Schnäppchen mehr)

oder Ihr guckt im US-Ebay da Verkauft die einer, Hier.
Kostet dann mit Versand knappe 19€.

PS: Die werden keine grössenren GPUs nehmen damit Ihr die dann noch in die Tasche bekommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Naja, der Chip als Schlüsselanhänger ist immer noch besser als die GPU umzulabeln und als vermeintlich neue Grafikkarten generation anzupreisen...:ugly: Nvidia weiß schon wie man mit "alten" chips noch geld verdient...:lol:

Naja, der Chip als Schlüsselanhänger ist immer noch besser als die GPU umzulabeln und als vermeintlich neue Grafikkarten generation anzupreisen...:ugly: Nvidia weiß schon wie man mit "alten" chips noch geld verdient...:lol:

:lol: Amen euer Ehren... Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen... :daumen::daumen::daumen:

(nein ich bin kein Ati Fanboy...)

Das Geschäft scheint ja gut zu laufen: "Currently Not Available"

Ist ganz nett, aber wär mir ein bissel zu klobig in der Hosentasche :)

Müssten sie eigentlich Jedem, der immo eine NV G275,G285 Graka kauft (für 300 € oder 450 $ !), dazu SCHENKEN ...

als ob, siehste doch, die versuchen sogar noch mit Müll geld zu machen :D

Zurück