GRUMMEL GRUMMEL

Neue Probleme....
Der Grafikkartenlüfter meines G73Jh (ca 7 Monate alt) hat gestern morgen angefangen zu rattern und bis jetzt nicht wieder aufgehört.
Außerdem löst sich die Beschichtung der tasten "A" und "S" langsam auf (7 Monate!)
Mal ganz davon abgesehen, das das .... äh wie nennt man das? Fingerpad? Wie auch immer, das tut nur auf der rechten Seite des Feldes korrekt. Auf der Linken fliegt der Cursor rum wie ein Gummiball oder zoomt rein und raus und so.
Meine alten Probleme haben sich aber nicht mehr wieder gemeldet (GSOD, behoben durch VBIOS Update)
Weiß jemand was ich mit dem Lüfter machen soll? Mal davon abgesehn, das das Geräusch nervt (klingt ein bisschen wie ein alter Filmprojektor, nur nicht ganz so laut) kann das ja nicht gesund sein, oder?
"Einschicken" ist immer ein Problem.
1. kann ich meine Rechnung nicht finden (außer in E-Mail Form)... ob das geht?
2. Will ich nicht, das das Ding 3,4, 5 Wochen weg ist.
3. Wird ja immer alles formatiert und neuinstalliert, wenn die da was dran reparieren.... (das ist noch das Schlimmste daran!) Das bedeutet 5 Wochen in Reparatur und dann 3 Wochen lang alles wieder hinfrickeln wie es war. Passwörter/Keys und andere Sachen vergessen/verlegt haben, finden... bla usw...

4. Manche berichten von Kratzern auf dem Gehäuse und ähnlichem, wenn die Dinger zurückkommen....
Hmpf, wenn das ein Desktoprechner wäre, hätt ich ihn schon lang aufgemacht und mal nachgesehn was der Lüfter hat.
Da hab ich gedacht: Leg mal ein bisschen mehr Geld an und kauf Dir eine richtig geile Kiste... und dann bekommt man so einen Pflegefall. *kotz*