burroughs3000
Kabelverknoter(in)
Tja sorry, RMA ist mir zu stressig und dauert zu lange. Oft machen die noch zusätzlich beim Rumschrauben andere Teile kaputt. Spreche da aus Erfahrung. RMA ist einfach ne Lachnummer. Ich habe lieber ein funktionierendes Notebook, das ich auch wirklich habe (nicht bei der RMA). RMA bedeutet Stress ohne Ende. Außerdem besitzt das Book sein vollen Wert nur in der Anfangszeit, nach paar Monaten ist die Technik schon wieder alt. In der Zeit habe ich kein Interesse daran, dass das Teil in der Werkstatt von ASUS rumgammelt und es Praktikanten als Versuchsobjekt betrachten. Ich meine die ASUS Heinis hier im Forum scheinen auch nicht voll bei der Sache zu sein, bei Anzahl und Qualität der gegebenen Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen (Tippe auch hier auf: Praktikant (ist billig, der kann da ruhig mal in den Foren rumhacken))
Deshalb:
Wenn Euer Book einen Fehler hat, sendet es gleich zurück und Geld zurück! Darauf habt ihr zwei Wochen lang das Recht, ohne Angabe von Gründen. Macht bloss keine RMA !!!
Und worum geht's mir denn letztendlich? Den Zeigefinger zu erheben und zu sagen "ASUS so nicht !!!" , oder ein funktionierendes Notebook zu haben worüber ich mich freuen kann? Auf jeden Fall letzteres. Und für ersteres ist auf jedenfall die RMA nicht das richtige Mittel (wenn dann sofort zurückschicken und Geld zurück!).
ASUS ist mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL, ihre Sache wenn die Notebooks und sonstiges nicht sofort funktionieren, dann verlieren sie halt auf lange Sicht Kunden, auch mich!
Deshalb:
Wenn Euer Book einen Fehler hat, sendet es gleich zurück und Geld zurück! Darauf habt ihr zwei Wochen lang das Recht, ohne Angabe von Gründen. Macht bloss keine RMA !!!
Und worum geht's mir denn letztendlich? Den Zeigefinger zu erheben und zu sagen "ASUS so nicht !!!" , oder ein funktionierendes Notebook zu haben worüber ich mich freuen kann? Auf jeden Fall letzteres. Und für ersteres ist auf jedenfall die RMA nicht das richtige Mittel (wenn dann sofort zurückschicken und Geld zurück!).
ASUS ist mir ehrlich gesagt SCHEISSEGAL, ihre Sache wenn die Notebooks und sonstiges nicht sofort funktionieren, dann verlieren sie halt auf lange Sicht Kunden, auch mich!
Zuletzt bearbeitet:

. Naja die Sache mit dem vBIOS ist schlecht gelaufen, doch ich konnte es selbst beheben, deshalb ist es für mich in Ordnung. Aber eigentlich wollte ich mit meinem Book gar nicht angeben (was haben die Leute davon die ein defektes Book haben), aber Painkiller hat mich nunmal herausgefordert. Trotzdem: all die Leute die das Problem mit den 10.x Treibern haben sollten sich mal meinen Tipp ansehen, damit sie ihr Book genauso wie ich genießen können. Das war ja ursprünglich der Sinn warum ich mich im Forum angemeldet habe..gif)