G35 enttäuschend, was mache ich falsch?

Das könnte daran liegen, dass vor Kurzem ein Update für die Logitech Software kam ;-)
Edit: Probier es also mal mit der neuen Logitech Suite. Wenn es dann immer noch nicht passt, schick das G35 zurück :-)

AW: G35 enttäuschend, was mache ich falsch?

Der Screenshot ist nicht von mir, ich mein nur, dass meine Software so aussieht und nicht wie deine.

Habe auch nach Updates suchen lassen, hat mir aber gesagt: Ist aktuell!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol:

Klingt doch schon viel besser. :ugly:

Aber irgendwie kriege ich immer Druck auf dem linken Ohr wenn ich das Ding aufhab. Also nicht Anpressdruck, sondern als wenn du durch nen Tunnel fährst. Fühlt sich jedenfalls so an..

Sind die Superlux HD681 etwa gleichwertig mit dem G35 und falls nein, sind sie bedeutend besser als das Fatal1ty?

TEAMKlLLER_TK schrieb:
Ehm, das Mic ist um welten besser als bei anderen Headsets, wurde überall gelobt für die klare Qualität.
Ja stimmt aber das ein oder andere billig Headset hat ein gleichwertiges Mic.

Yellowbear schrieb:
Ganz ehrlich, wer kauft denn auch ein Headset, um damit "Aufnahmen" zu machen? Das ist für nichts anderes also eben Skype und TS gedacht...
Da sollte man auf jeden Fall zu nem Großmembran-Mikro greifen, empfehlenswert z.B. das t.bone SC400 für 60€.
Wie kommste auf den Stuss? Zudem wer weiß was er noch vor hat da kann man ihm lieber gleich erzählen was Sache ist.
Bevor ein Thread auftaucht Mic rauscht.

Sind die Superlux HD681 etwa gleichwertig mit dem G35 und falls nein, sind sie bedeutend besser als das Fatal1ty?
Ja die Superlux klingen besser, die Logitech dichten etwas zu viel Bass dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Sie sind auf jeden Fall besser als das Creative, davon konnte ich auch schon nen Creative Anhänger in meinem Bekanntenkreis von überzeugen :D
Mir gefallen meine Superlux vom Klang her auch besser als das G35.

Wie kommste auf den Stuss? Zudem wer weiß was er noch vor hat da kann man ihm lieber gleich erzählen was Sache ist.

Hör bitte auf hier rumzuflamen. Was ist denn bitte an meiner Aussage "Stuss"?
Und wieso sollte das Mikro rauschen?
Es ist keine sonderlich professionelle Audioqualität, aber auch zur Online-Kommunikation gedacht (wofür es allemal ausreicht) und nicht um Radiosendungen zu moderieren oder Filme zu vertonen.

Das Mic ist ganz ganz ganz sicher micht für Skype oder TS gedacht. Die Bandbreite und maximale Soundqalität erreichst du auch mit einem 30€ Mic wie dem Ant-Lion.

Flamen tut hier keiner wenn du es so ansiehst tuts mir für dich leid.
Es ist nur als Info angedacht mehr nicht. Da falls er aufnahmen machen will es lieber sein lassen soll mit dem G35.

Und es ist viel mehr die Aussage gemeint damit aufnehmen zu wollen. Da war nie die Rede von.
Will hier nur verdeutlichen das sich ein Ansteck-Mikro sogar besser dafür eignet.

Ja stimmt aber das ein oder andere billig Headset hat ein gleichwertiges Mic.

das machen die superluxx ebenso.
es nehmen sich beide nicht viel.

Werd das G35 zurückschicken und hab mir die Superlux HD681 B sowie das Creative Aurvana Live! bestellt.

Mal sehen, ob mir eines davon zu gefallen weiß!

Hoffe, die beiden genannten sind dann nicht zu schwachbrüstig, ich stehe auf Bass. :ugly:

Gerade mal son bisschen rum geschaut das hier noch keine Antwort wieder kam.
Mich würde interessieren wie es nun abgelaufen ist.

Zurück