• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

G3258@4.8 GHZ / 8GB G.SKILL DDR3 2133 CL9

sinchilla

Volt-Modder(in)
Hallöle,

verkaufe ein bisschen Hardware.

1. Prozessor G3258 für Sockel 1150. Lief bei mir ca. 1.5 jahre mit 4.8 GHZ mit 1.2975 Volt. Perfekt für kleine htpc's oder den günstigen spiele-pc. Lässt sich auch mit vielen mainboards ohne Z-chipsatz übertakten.

Die Spieleleistung is überragend! Wer sich informieren möchte sollte das Internet nach Test's absuchen!

Kostenpunkt: 40 Euro exklusive Versand.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. 8Gb G.SKILL DDR3 Speicher lief mit den angegebenen Latenzen, also 2133 MHZ & einer Clockrate von 9 (Herstellerspezifikationen) nie übertaktet oder ähnliches! ( es handelt sich um 2 module a 4GB)

Perfekt für cpu's mit integrierter Grafik aber auch das ein oder andere Spiel profitiert von schnellerem Speicher auch mit diskreter Grafikkarte.

Kostenpunkt: 40 Euro exklusive Versand.

P.S. Wer beide Sachen kauft bekommt sie für 80 Euro inklusive Versand;).

Anhänge

• IMG_0228.JPG
    IMG_0228.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_0229.JPG
    IMG_0229.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_0230.JPG
    IMG_0230.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_0234.JPG
    IMG_0234.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem, bei deinen bewertungen können wir das auch schon so klären das ich dir schonmal das geld überweise und du es dann los schickst wenn du wieder da bist, wenn das ok für dich ist.

@max, der RAM geht an dich @ flow & die anderen bin erstma ne woche im urlaub (ohne internet) , also kommenden sonntag kann ich genaueres sagen;)

ja bin wieder im lande:), der ram geht an maxpower & die cpu an onkel walter, wenn auf beiden seiten noch interesse besteht. sry markzzman der onkel war früher da aber wenn er nicht mehr will bist du der nächste;).

Zurück