• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i5-2500K - G.Skill DDR3 1333MHz 4x4GB CL9

Machen wir 31€ damit wir noch gehandelt haben? :D

Würde dann als DHL 5KG Paket verschicken, da es ca 3,4KG auf die Waage bringt.

Verkauft wird es nach bestem Wissen und Gewissen als funktionierend und vollständig. Wenn ich das vorher nochmal testen soll, musst mir etwas Zeit geben.

Grüße.
 
pcghxGSKILLNS.jpg

Ich hoffe das war gemeint.
 
Hätte Interesse am RAM.

G.Skill Ripjaws (8GB Kit; 1333)

Mit was verschickst du, wie hoch sind die VK und wie kann man blechen?
 
Sorry das ich mich jetzt erst melde.

Beim Versand richte ich mich nach dir, hätte aber einfach im LuPo umschlag verschickt. Das sind dann Versandkosten von so 1.70€ wenn ich mich nicht täusche.

Zahlen kannst du via PP Friends oder Überweisung.

Gruß
 
Zurück