G19 Tastatur und Xai Maus Zusammen sorgen dafür das mein Rechner unendlich neustartet.Bitte um Hilfe!

Meeresgeist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
G19 Tastatur und Xai Maus Zusammen sorgen dafür das mein Rechner unendlich neustartet.Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen,

ich habe heute die G19 bekommen und angeschlossen, wenn ich jetzt einen neustart des Rechners mache, bootet mein Rechner ständig neu nachdem er den CPU erkannt hat, die Ramerkennung und Festplattenerkennung kommen schon gar net erst.
Wenn ich dann aber die Xai oder die G19 hinten am Rechner rauszieh bootet der Rechner in Win7.
Nachdem Win 7 gebootet ist und die Xai oder die G19 eingesteck werden läuft alles mit beiden Geräten.
Im Bios hab ich schon mit und ohne USB Support Probiert aber ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee ob man das doch im Bios einstellen kann und Lösen kann das Problem?

PS: Rechner in der Sig. is Aktuell

MfG Meeresgeist

AW: G19 Tastatur und Xai Maus Zusammen sorgen dafür das mein Rechner unendlich neustartet.Bitte um Hilfe!

Du auch :lol:
Ich wollt gestern mal Steelseries anschreiben, da standen schon 2 Bords in den FAQ von denen wo Probleme haben, das "Gigabyte Bord EP45 UD3R version.1.1
" stand noch nicht aufgelistet mit den Problemem, aber 2 andre Bords.
Darunter stand man soll sich mal an seinen Bord Hersteller ma wenden bei solchen Probs.
Hab jetzt mal Gigabyte angeschrieben, werd mich melden wenn ich neues weiß.

Gruß Meeresgeist

AW: G19 Tastatur und Xai Maus Zusammen sorgen dafür das mein Rechner unendlich neustartet.Bitte um Hilfe!

Such mal nach einem BiosUpdate für dein Board. Da scheint es bekannte Probleme zu geben. Versuch einfach mal das aktuellste Bios, wenn das nicht schon installiert ist.

Man. Was bin ich froh das ich mit meinem Board keine Probleme habe. Ob das was bringt wenn man die Maus an einen PS/2 Adapter hängt weiß ich nicht. Denke mal eher das man die dann nicht mehr so wirklich nutzen kann.

Ich hab schon das neue F12 Bios drauf,
Ich wurde von Gigabyte Support angewiesen das Biosupdate nochmal zu wiederholen,hab ich gemacht, hat nix gebracht.
Ich bekam auch den Tipp "USB Storage" auf Disable zu stellen, hat auch nix gebracht.
Hab das ma zurück geschrieben und warte auf Antwort vom Gigabyte Support.

MfG Meeresgeist

Es ist auch nicht gesagt das es unbedingt nur an der Maus liegt, die G15 und G19 hat früher schon ähnliche Probleme mit ASUS Boards ausgelöst.

Stimmt. Razer Produkte haben auch manchmal so Probleme gemacht. Das der Rechner zwar hochgefahren ist, aber dann die Lycosa und die Maus dann nicht mehr wollten.

Ich hatte jetzt ein paar mal mail verkehr die Tage mit Gigabyte, nach etlichen Tipps die net gefuntzt haben hat mir heute der Gigabyte Support ein Beta Bios geschickt Namens F13d.

Habs drauf geflasht und nun geht das Booten auch mit G19 und Xai Maus.
Boah extra wegen mir nen Bios geschrieben :), war nur Spaß denke die Basteln schon ne weile dran und sameln Kundenprobleme darin bis es relased wird.

Zuletzt bearbeitet:

wtf das nen ich mal suport =)

Hab mich höflich bedankt beim Support von Gigabyte.

Und noch folgende Frage gestellt:

"Werdet ihr das Bios mal Offiziell releasen(F13d) oder bekommen das nur Kunden die Spezielle Probleme damit haben?"

Antwort:

" Boards die nicht mehr im Handel sind bekommen Bios Versionen nur im Beta Status, hat was mit den kosten zu tun. Hier ist also kein Release Bios zu erwarten."

Also lohnt es auf jedenfall mal beim Support nachzufragen.
Denn es kann eine Inoffizielle Beta geben die ein Bios Pc Problem lösen kann.

MfG Meeresgeist

Zurück