Meeresgeist
Komplett-PC-Aufrüster(in)
G19 Tastatur und Xai Maus Zusammen sorgen dafür das mein Rechner unendlich neustartet.Bitte um Hilfe!
Hallo zusammen,
ich habe heute die G19 bekommen und angeschlossen, wenn ich jetzt einen neustart des Rechners mache, bootet mein Rechner ständig neu nachdem er den CPU erkannt hat, die Ramerkennung und Festplattenerkennung kommen schon gar net erst.
Wenn ich dann aber die Xai oder die G19 hinten am Rechner rauszieh bootet der Rechner in Win7.
Nachdem Win 7 gebootet ist und die Xai oder die G19 eingesteck werden läuft alles mit beiden Geräten.
Im Bios hab ich schon mit und ohne USB Support Probiert aber ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee ob man das doch im Bios einstellen kann und Lösen kann das Problem?
PS: Rechner in der Sig. is Aktuell
MfG Meeresgeist
Hallo zusammen,
ich habe heute die G19 bekommen und angeschlossen, wenn ich jetzt einen neustart des Rechners mache, bootet mein Rechner ständig neu nachdem er den CPU erkannt hat, die Ramerkennung und Festplattenerkennung kommen schon gar net erst.
Wenn ich dann aber die Xai oder die G19 hinten am Rechner rauszieh bootet der Rechner in Win7.
Nachdem Win 7 gebootet ist und die Xai oder die G19 eingesteck werden läuft alles mit beiden Geräten.
Im Bios hab ich schon mit und ohne USB Support Probiert aber ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee ob man das doch im Bios einstellen kann und Lösen kann das Problem?
PS: Rechner in der Sig. is Aktuell
MfG Meeresgeist

, war nur Spaß denke die Basteln schon ne weile dran und sameln Kundenprobleme darin bis es relased wird..gif)