G19 Display Ausbauen und Nutzen?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

mir stellt sich die Frage ob man von der G19 das Display ausbauen kann, und als LCD einfach weiter nutzen kann für Aida zb. ? Also das der PC es noch als G19 erkennt, aber ich nur das Display habe mit kabel.

Weil ich will ne andere Tastatur, kann aber nicht auf Aida64 Verzichten. Will das beim Zocken halt alles auf dem Display sehen.

ne,die display infos kommen ja über das flachbandkabel von der platine in der tasta...
wird nicht klappen...

wenn ich die platine aber zum beispiel hinter meinen schreibtisch verstecke und eine Flachband verlängerung benutze. Könnte ich doch das Display dann auf den Schreibtisch anbringen (irgendwie) ohne das man was von der Tastatur sieht.

Das Display und vor allem die dazugehörige Software ist das wohl beste was es in diesem Bereich gibt, ich denke es ist kaum adäquat zu ersetzen, zumindest nicht mit vergleichbarer Arbeit.

Ich besitze keine G19, entscheidend ist natürlich herauszufinden was man alles braucht, den Rest kann man natürlich entfernen. Versuche wenn möglich per reverse Engineering herauszufinden wie das Display genau angesteuert und mit Spannung versorgt wird wird, fotografiere die Platinen in einer ordentlichen Auflösung und von beiden Seiten und lade sie hier hoch.

Willst Du deine G19 mit vorhandenem Display zerlegen um das Display anderweitig zu nutzen oder kannst du an ne billige ?kaputte? G19 ran kommen? Ich würde meine Tata dafür z.b. nicht zerbasteln.

Zurück