G15 Tasten doppelt belegt O_o

Clayface_ger

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem, dass mir zunächst nicht so aufgefallen ist. Zunächst konnte ich nicht mehr mit ALT+TAB zwischen Programmen wechseln. In WoW fiel mir auf, dass ich beim Gegner anvisieren auch immer im Chatfenster scrolle.

Heute wollte ich die Tastatureinstellungen überprüfen und da stellt sich raus, dass die Funktion BILD AUF angezeigt wird, wenn ich TAB drücke.

Eigenartigerweise funktioniert die TAB Taste beim Ausfüllen von Formularen normal.......

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ich wäre euch für eure Hilfe dankbar.

Gruß
Clay

EDIT:
Habe gerade eine zweite USB Tastatur angeschlossen. Diese funktioniert ganz normal. Also scheint es was mit der G15 zu tun zu haben. Einen richtigen Treiber habe ich nicht finden können. Nur den für die zusatzfunktionen wie Display und G-Tasten.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Tasten manuell einstellen und Treiber für die Tastatur inc Software gibt es auf der Logitech Seite. Simpel: MR->GTaste->Befehl->MR. Einfacher gehtz nun garnicht.

Deinstallier einfach mal den treiber oder versuch nen Treiber-Reset durchzuführen kenne mich mit Logitech Treiber jetzt auch nicht so gut aus, aber versuchs ma ;)

definitiv bei der g11/15 neuinstall. wen die Software fehlt, sprich das Programm für die G Tasten geht garnix.

Du musst die Tasten manuell einstellen und Treiber für die Tastatur inc Software gibt es auf der Logitech Seite. Simpel: MR->GTaste->Befehl->MR. Einfacher gehtz nun garnicht.

Hab ich was davon geschrieben, dass ich keine G-Tasten belegen kann?? Wenn ich die ganz normale TAB-Taste drücke, liegt auf dieser Taste nicht nur TAB sonder auch BILD-AUF..... Ich habe den Treiber geladen und installiert. Mittlerweile habe ich auch von Win XP auf Win 7 umgerüstet. das Problem bleibt bestehen.

Zurück