G15+MX518+Mauspad

das mit der alterbeschränkung liegt einfach nur an den spielen
auf der dvd^^

aber jetzt zum mousepad^^ ich hab schon ne weile das
razer tarantula und das funzt wirklich klasse^^
das will ich nich mehr missen...

ich würde eigentlich einen fragen, nur die kassiererin in unserem laden ist die mutter einer alten klassenkamaradin:( und weiß das ich noch nicht 16 bin

ich mag die razer mauspads net;), habe mich jetzt auf das Sharkoon festgelegt, aber was ist eigentlich hiermit:
...
Edit Nr.2: Was für 4GB USB-Stick könntet ihr mir noch emphelen, ich habe da an ein Corsair Flash Voyager gedacht

Wenn in der PCGH Premium kein Mauspad gewesen wäre, hätte ich wohl eins von Roccat gekauft.

Zum USB-Stick: Ich habe eine 16GB SDHC-Karte und einen Cardreader-Stick. USB-Sticks unter 16GB würde ich heutzutage nicht mehr kaufen, da auch größere Sticks erschwinglich sind.

ICh brauche aber nicht so einen großen, um etwas am Pc meiner eltern auszudrucken oder aus der schule mal etwas mitzubringen, außerdem möchte ich nicht so viel geld ausgeben;)

mein 2 gb hat 6€ gekostet,die sind zwar im Vergleich immer noch recht teuer lohnen sich aber trotzdem wenn man sowieso nich so viel hat

ich haba uch das Sharkoon und bin wirklich überzeugt. Also ich kann damit ordenltich zocken ohne dass ich ständig probs hab mit iwelchen Zuckern oder so.

mfg. leboga:)

ich haba uch das Sharkoon und bin wirklich überzeugt. Also ich kann damit ordenltich zocken ohne dass ich ständig probs hab mit iwelchen Zuckern oder so.

mfg. leboga:)
gut zu wissen:)
ich werde mir das Sharkoonpad allerdings nicht in Xl nehmen, passt sonst net vor meine Röhre;)

zum USB-Stick:das thema ist jetzt abgehackt, hab heute einen 8GB Stick bekommen, den rest könnt ihr den bilder entnehmen:devil:

Zurück