G15 Display Applets

maybe g15forums.com gibt noch was her.. ?

uhr.. ?
stoppuhr/count down.. ?
rivatuner.. ?
coretemp.. ?
super ist das eine fürn winamp..
wobei man das heute gar nimma braucht..
für einige spiele gibts auch welche..
der rest ist für mich persönlich unbrauchbar
(pop3, icq, msn, iPod, GameStats oder sowas.. )

ich verwende auch nur mehr eines..
nachdem ich X2/3 nicht mehr spiele.. ;-)
aber man muss ja nicht übertreiben..

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten bastel dir selbst ein Applet. Hattest jetzt ja genug Zeit dir das alles an zugucken wie man sowas programmiert etc^^

In meinem Profil findet Ihr eine kleine Bildergalerie mit Applets, die ich mit LCDStudio gemacht habe.

War mein erster Versuch, und ist daher gar nicht so schwer :daumen:

Da find ich das WMP Standard Applet oder das von CoreTemp noch sinnvoller, aber nich schlecht dafür das es selbst gemacht ist^^

Und mit dem neuen Beta Treiber geht auch die Windows SideShow wieder, wobei ich da doch lieber auf richtige Applets zurück greife.
Nutze im Mom. nur WVS, ngists und coretemp

Ich nutze im mom nur das WMP und CoreTemp Appelt, wobei ich auch sehr gerne meine GPU Temperatur auf dem Display anzeigen lassen würde.

Guten Morgen.
Ich suche für meine G15 Tastatur ein Applet, mit dem ich mir die Skypenachrichten im Display anzeigen lassen kann. Bisher habe ich es schon mit GSkype versucht. Damit bekomme ich aber nur den Status meiner Kontakte angezeig tund kann diese dann direkt anrufen. Ich möchte aber lieber die Chatnachrichten sehen.

Gibt es so ein Tool, oder muss ich bei GSkype nur etwas anders einstellen?

Vielen Dajk schon einmal im vorraus.

Ich frage mich, wann de Threadsteller, Da_Frank, wieder entsperrt wird? Er ist nun schon ein halbes Jahr gesperrt, sollte doch mal wieder Zeit für ihn werden, ich fand ihn echt sympatisch, sein Tagebuch soll weitergehen *g*

Ich finde es verdammt feige von den Mods meinen Post einfach zu löschen.. ich schrieb diesen Post schon einmal - gelöscht, jetzt Nummer zwei.

Zurück