G.SKILL Sniper1866 Ram Oc´n Pc Starten nichmehr
Hallöchen
Ich Wollte mein Arbeitspeicher Overclocken, dieser läuft bei 9-10-9-28 1866
Ich erhöhte die Spannung auf 1.62v und wollte mich erstmal an etwas kleinem versuchen nämlich 9-9-9-28
Doch der Pc Startet nicht mehr... er hängt sich immer im bios Load auf.
9-10-9-24 geht..
An was könnte das liegen? ich dachte der Sniper Ram ist gut zum übertakten ?
Ich habe das z68 extreme3 gen3 von Asrock als mainboard.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... kenne mich in Ram oc nich so aus
Hallöchen
Ich Wollte mein Arbeitspeicher Overclocken, dieser läuft bei 9-10-9-28 1866
Ich erhöhte die Spannung auf 1.62v und wollte mich erstmal an etwas kleinem versuchen nämlich 9-9-9-28
Doch der Pc Startet nicht mehr... er hängt sich immer im bios Load auf.
9-10-9-24 geht..
An was könnte das liegen? ich dachte der Sniper Ram ist gut zum übertakten ?
Ich habe das z68 extreme3 gen3 von Asrock als mainboard.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... kenne mich in Ram oc nich so aus
Zuletzt bearbeitet:
