X xeonking Freizeitschrauber(in) 7. August 2010 #21 js stimmt, aber ddr2 hat dafür ja zur zeit auch unglaublich hohe preise. heute kosten davon 2GB mehr als ich vor 6monaten für 4GB bezahlt habe. gruß
js stimmt, aber ddr2 hat dafür ja zur zeit auch unglaublich hohe preise. heute kosten davon 2GB mehr als ich vor 6monaten für 4GB bezahlt habe. gruß
BigBubby PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2010 #22 xeonking schrieb: js stimmt, aber ddr2 hat dafür ja zur zeit auch unglaublich hohe preise. heute kosten davon 2GB mehr als ich vor 6monaten für 4GB bezahlt habe. gruß Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst vor 1 Jahr. Da waren sie noch im Keller. Vor 6 Monaten waren sie nur minimal niedriger als jetzt.
xeonking schrieb: js stimmt, aber ddr2 hat dafür ja zur zeit auch unglaublich hohe preise. heute kosten davon 2GB mehr als ich vor 6monaten für 4GB bezahlt habe. gruß Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst vor 1 Jahr. Da waren sie noch im Keller. Vor 6 Monaten waren sie nur minimal niedriger als jetzt.
X xeonking Freizeitschrauber(in) 7. August 2010 #23 auch gut. wir wollen uns ja mal nicht wegen lausige 6Monate so anstellen MFG XeonKing
stephan-as-ice Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. August 2010 #24 Klar, das Produkt ist extrem auf ne Nische zugeschnitten. Der Preis wird wahrscheinlich der des teuersten Desktop Speichers aller Zeiten sein.
Klar, das Produkt ist extrem auf ne Nische zugeschnitten. Der Preis wird wahrscheinlich der des teuersten Desktop Speichers aller Zeiten sein.