G-Lüfter Frage!

AW: G-Lüfter Frage!

ich hatte auch selber probleme mit CD`s, nachdem ich weniger stark übertaktete lief alles normal (nach dem installiern kann man ja wieder hochtakten ;)

lg Klemens
 
AW: G-Lüfter Frage!

Stimt es den das im Neo-FR von MSI nicht alle speicher gehen?

Wenn ich mir jetzt das Neo kaufen würde were die gefahr da das, die Ram die im Gigabythe lief dort nicht geht?
 
AW: G-Lüfter Frage!

diese frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber das einfachste ist wenn du auf die hersteller seiten gehst und da die ram-kompatibilitäts listen anschaust, dann solltest du das recht schnell selber rausfinden
 
AW: G-Lüfter Frage!

Neo:

Art des Speichers: PC2-1066(PC2-8500)

Gigabythe(mein altes board):

Art des Speichers: PC2-1066 (PC2-8500)

Gigabyte GA-EP35-DS3 P35:

Art des Speichers: PC2-1200 (PC2-9600)
 
AW: G-Lüfter Frage!

fast, das was du suchst steht tlw. in den handbüchern, da wirst du schon auf die hersteller seiten müssen um zu sehen von welchen herstellern speicherriegel unterstützt werden (um deine angst das deine riegel nicht kompatibel sind zu beruhigen)
 
AW: G-Lüfter Frage!

So hab alles neu alles gut doch...


Woran kanne s liegen vll. bilde ich es mir auch nur ein das die Laufwerke immernoch langsamer als sie normal können lesen?

Ich habe vorhin das Spiel Fifa 08 installiert und dieses dauerte meinen Nschein nach viel länger als es sonst dauerte.
 
AW: G-Lüfter Frage!

Es könnte sein das die Treiber für den Controller noch fehlen und somit die Geschwindigkeit der Laufwerke gedrosselt ist. Falls du die neuesten Treiber installiert hast, und das Problem noch da ist, solltest du nochmal das andere Kabel probieren. Wenn das immernoch nix bringt, gehen mir langsam die ideen aus =/
 
AW: G-Lüfter Frage!

Wenn ich die Laufwerke deinstaliere über den geräte manager und ich neustarte zieht er sich das von alleine.
 
AW: G-Lüfter Frage!

ich rede von den treiber für den mainboard controller, und den muss man ja bekanntlich bei xp selber installieren, bei vista kannst du glück haben das die das vista update findet, darauf 100% verlassen würd ich mich jedoch nicht.
 
AW: G-Lüfter Frage!

Haba lles komplett drauf. im g-manager ist kein fragezeichen mehr.
 
Zurück
Oben Unten