G Date Internet Security 2012

N

Nico Bellic

Guest
Habe mir das Programm für 0 € bei Pearl gekauft und habe es gerade installiert.
Was haltet ihr von G Date Internet Security 2012?
Ist es gut, bremst es Spiele?

Kann man die Firewall auf automatisch lassen oder sollte ich se besser auf manuell stellen?

Wenn du einen (anständig konfigurierten) Router hast, dann schmeiß sie am besten direkt wieder runter ;)
Falls du unbedingt eine Personal Firewall haben möchtest, dann tut es auch die von Windows mitgelieferte.

MfG Jimini
Nee, daß ist nur mein Heimanwender PC. Ich habe keine Lust, mich von dem kostenlosen Antivir mit Werbung überhäufen zu lassen und MSE scheint ja nicht besonders effektiv zu sein. Da kam die Werbemail von Pearl gerade recht, wobei man den Tests ja nie vertrauen kann, da sie alle zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen und quasi jedes Programm in allen Disziplinen das beste ist...

bin neulich wegen dem test der letzten ausgabe auf bitdefender umgestiegen und muss sagen das ich mit bitdefender wesentlich stabilere pingzeiten habe und spiele wie battlefield 3 nun besser laufen. vorher hat g-data während dem spiel immer wieder lags verursacht.
ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren über g-data, immer zuverlässig und sauber gearbeitet.

Hab G Data auch seit heute und werde später mal testen ob es wirklich lags bei MW3 bzw BF3 geben soll. Hab bei Alternate für 39 Euro bestellt und heute bekommen.

Zurück