• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G 15

Fireb0ng

Freizeitschrauber(in)
Habe nach 3 Jahren Probleme mit meiner G15.
Problem 1 die Tasten setzten manchmal aus (lästig beim gamen, wenn man unter beschuss in deckung gehen will und das männeken stehen bleibt:ugly:)
Problem 2 die "H" Taste ist überempfindlich (ich muss nur leicht mit dem finger drauf und das ganze Textfeld ist mit hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs bestückt:daumen2:)

Hat jemand auch schon die oder solche Probleme gehabt und diese behoben?????

hab mir jetzt die g510 gekauft aber das sind Welten dazwischen, die G510 ist zwar nicht schlecht aber die G15 hat mir besser gefallen.
Bei der G510 sind mir die ausklapp Beine zu klein, die g510 hat so die höhe der G15 wenn die Beinchen nicht ausgeklappt sind:(

Aber sonst nehmen die sich nicht viel die integrierte Soundkarte brauch ich nicht genauso wie die 2 USB Ports an der G15 , aber back to topic.

Hab die G15 wiedermal komplett zerlegt und in der Dusche gereinigt, lass die jetzt trocknen und mal schauen was noch gepostet wird
 

zombie82

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hab meine G15 nun schon seit dem sie rauskam und hab keinerlei probleme, das mit dem reinigen könnte dieses problem aber bestimmt beheben, falls nicht hol dir ne gebrauchte, so teuer sind die ja nicht mehr glaub ich
 
H

hulkhardy1

Guest
Ja man sollte die G15 regelmäßig reinigen! Ich liebe sie auch und hab noch nicht übers Herz gebracht sie aus zu tauschen. Hatte sogar mal die G19 hier aber gegenüber der G15 wirkt sie viel billiger und nicht so gut verarbeitet, obwohl das Farbdisplay schon sehr nice ist!
 
Oben Unten