FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

hab version 1.3 installiert (nicht die performance version)a, in den bf3 ordner installiert (die setup version) und seitdem funktioniert das game nicht mehr (im mp hängts sich beim map laden auf, beim sp lädt er kurz dann kackts ab...) - habe kb bf3 neu zu intallieren und n uninstall war ned dabei - schöne *******, welche files muss ich nu löschen damits wieder geht?????

gin0v4 schrieb:
hab version 1.3 installiert (nicht die performance version)a, in den bf3 ordner installiert (die setup version) und seitdem funktioniert das game nicht mehr (im mp hängts sich beim map laden auf, beim sp lädt er kurz dann kackts ab...) - habe kb bf3 neu zu intallieren und n uninstall war ned dabei - schöne *******, welche files muss ich nu löschen damits wieder geht?????

du musst genau die dateien wieder entfernen, die du vorher via exe eingefügt hast.. die exe entspricht nicht einer normalen exe, sondern fügt einfach nur die dateien aus der rar-datei in den bf3 ordner ein..

im notfall lad dir eine ältere version und schau dir an, welche dateien in der rar-datei sind und entfern diese aus dem bf3 ordner..

bin leider gerade nicht am pc, sonst hätte ich es dir genau gesagt..

falls ich jetzt falsch liege, dann berichtigt mich..

ps: zu spät, weil die app hing..

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

wird man jetzt doch wegen dem fxaa injector gekickt??

das war die Meldung bei mir:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'TheAnanasToast' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [119000])

??!

Ananas! schrieb:
wird man jetzt doch wegen dem fxaa injector gekickt??

das war die Meldung bei mir:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'TheAnanasToast' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [119000])

??!

ich denke wenn der injector verboten wäre, dann wärst du nicht nur gekickt, sondern gebannt..

aber ist nur meine vermutung..

Kurze Frage an die Leute die sich ein bisschen mit dem Injector auskennen.
Ich spiele grade in den Settings beim Injector ein wenig rum und mir sind zwei Optionen aufgefallen die ich nicht verstehe!

Wo liegt der Unterschied bei "Sharpen Edge" und "Sharpen_val0"

und wie sollte diese Schärfeoptionen im Verhältnis stehen.

Beispiel: Wenn ich "Sharpen Edge" auf 2.0 einstelle, welchen Wert sollte dann "Sharpen_val0" am besten haben ?

Hallo,
ich bin Gestern auf den Mod gestoßen und es ist einfach der Wahnsinn ! Die Grafik war ja so schon gut aber jetzt ? Der Blaustich ist weg und ich sterbe immer weil ich nur in der Gegend rumschaue:D
Ich hab jedoch ein paar Fragen:
1. Macht der Installer auch Registry Einträge?

2. Wenn ich die Performance Version benutze, muss ich dann HBOA deaktivieren?

z.Z benutze ich die normale 1.3 Beta (Will nicht auf HBOA verzichten)

@M1911
1: Nein
2: Nein, HBOA ist bei der Performance Deaktiviert. (Deshalb der Performance Schub.)

Ah, danke für deine Antwort.
Mit der normalen Version läuft das Spiel flüssig genug, warum auf bessere Grafik verzichten:D

Hi,
bei mir kommt die Fehlermeldung " Die Anwendung konnte nichr korrekt gestartet werden ".
Es ligt wo an der dxgi.dll Datei. Wenn ich die dxgi.dll lösche, startet BF3 ohne Probleme. Aber leider auch ohne die Mod.
Hat jemand einen Rat?
Danke
MFG

Hat sich erledigt, ich Blindgänger. :(

So ich zock jetzt wieder ohne den Injector. Durchgehend 60Fps sind mir angenehmer als dauernd diese Einbrüche um die 20fps. Sieht gut aus, aber frisst mir auf den Maps die ich zurzeit zocke viel zu viele FPS :/

Was haltet ihr von diesem Injector, den hab ich beim rumstöbern gefunden: injfx.7z

Kopiert alle Dateien in euren BF3 Ordner rein und tauscht sie mit den alten gegebenfalls aus.

Stellt bei der Grafik alles auf Ultra, und Post Anti-Aliaising Hoch und Verzögertes Anti-Alilsing auf 4-fach.

Also bei mir ist die Schärfe super und es wird nicht so stark grieselig wie bei den anderen injector Einstellungen.

Alleine der Blauton ist ein bisschen krasser, was aber bei der Atmoswhäre zu gute kommt!

Was meint ihr ?

Wisst ihr Vielleicht wie man den Blauton ein bisschen abschwächt und die Farbintensität minimal verringert?

Was haltet ihr von diesem Injector, den hab ich beim rumstöbern gefunden: injfx.7z

Kopiert alle Dateien in euren BF3 Ordner rein und tauscht sie mit den alten gegebenfalls aus.

Stellt bei der Grafik alles auf Ultra, und Post Anti-Aliaising Hoch und Verzögertes Anti-Alilsing auf 4-fach.

Also bei mir ist die Schärfe super und es wird nicht so stark grieselig wie bei den anderen injector Einstellungen.

Alleine der Blauton ist ein bisschen krasser, was aber bei der Atmoswhäre zu gute kommt!

Was meint ihr ?

Wisst ihr Vielleicht wie man den Blauton ein bisschen abschwächt und die Farbintensität minimal verringert?

Ich werde unter garantie, und ich denke 95% der anderen hier auch, nicht einfach irgendeine Datei herunterladen und entpacken. Poste dazu irgendeinen Originallink und nicht direkt einen Downloadlink...

So ich zock jetzt wieder ohne den Injector. Durchgehend 60Fps sind mir angenehmer als dauernd diese Einbrüche um die 20fps. Sieht gut aus, aber frisst mir auf den Maps die ich zurzeit zocke viel zu viele FPS :/

verrückt.. bei mir sind solche fps-einbrüche gar nicht vorhanden.. :huh:

Ich werde unter garantie, und ich denke 95% der anderen hier auch, nicht einfach irgendeine Datei herunterladen und entpacken. Poste dazu irgendeinen Originallink und nicht direkt einen Downloadlink...

Tja, das ist der Original Link. Du musst ihn ja auch net runterladen :)!

Zwingt dich ja keiner!

verrückt.. bei mir sind solche fps-einbrüche gar nicht vorhanden..
Lief vorher bei mir ja auch gut. Aber jetzt noch n paar Wochen hab ich mal wieder gezockt und es lief wirklich schlecht mit dem Injector. Wenn ich ihn mit Pause ausmache hab ich flockige 60Fps die auch stabil bleiben.

Lief vorher bei mir ja auch gut. Aber jetzt noch n paar Wochen hab ich mal wieder gezockt und es lief wirklich schlecht mit dem Injector. Wenn ich ihn mit Pause ausmache hab ich flockige 60Fps die auch stabil bleiben.

und am system hast du sicherlich nichts geändert..
den neusten graka treiber drauf??

das kann ja gar nicht normal sein.. okay ich muss dazu sagen ich spiele nie mit mehr als 40 spieler, da mir dass sonst einfach zu sehr ins chaos abrutscht..

System halte ich immer so gut wie möglich auf dem neusten Stand und nö hat sich nichts geändert, eigentlich nur das Mobo.
Mit 64 Spielern zocke ich auch nicht. Meistens joine ich immer 32er Servern.

wenn ich heute abend zocke, lasse ich mal fraps laufen und schaue mir das bei mir nochmal an..

wie machen sich die fps-einbrüche bemerkbar?? also in welchen situationen passiert sowas??

Zurück