FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt. :hail: Diese shader sind einfach der absolute hammer!!! Da macht das spielen doch nochmal doppelt soviel spaß :) Jetzt heisst es Ultra + FXAA Performance Shader und dann die neuen close quarters maps anzocken!!! :daumen: Funktonieren die shader eigentlich problemlos mit den kommenden DLCs zu Battlefield 3? Wäre geil!!!

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ok, beim an und aus machen siehtman schon den Unterschied, aber lediglich bei den Farben. Der Rest bleibt gleich. Als ich mir die Kommentare hier durchgelesen habe, hatte ich die Erwartung auf ein völlig neues Spiel ^^

Ok, beim an und aus machen siehtman schon den Unterschied, aber lediglich bei den Farben. Der Rest bleibt gleich. Als ich mir die Kommentare hier durchgelesen habe, hatte ich die Erwartung auf ein völlig neues Spiel ^^

Wie sind denn deine Grafik-Einstellungen in BF3?
Denn durch den Injector ist die Grafik von BF3 "normalerweise" auf einem ganz neuen Niveau.

HBAO an oder aus ? Weil das wesentlich zu einem besseren Bild beiträgt.

den unterschied kriegst du in einem schnellen shooter wie bf3 eigentlich nicht sonderlich mit und kann deswegen getrost aus sein, da es fps bringt.. :daumen: ;)

habe beide varianten probiert und mit der performance version (d.h. hbao aus) komme ich besser bei weg und der unterschied ist marginal.. :hail:

Welche Version soll ich nehmen?

Mein System hat genug Power und BF3 möchte ich in bessere Optik Spielen können also kein Low Profil.
THX schonmal.

SchlimmFinger schrieb:
Welche Version soll ich nehmen?

Mein System hat genug Power und BF3 möchte ich in bessere Optik Spielen können also kein Low Profil.
THX schonmal.

nimm die 1.3 performance..

mein system hat auch genug power, aber hbao wird dir bei einem schnellen shooter eh nicht sonderlich auffallen..

bin sehr zufrieden mit der version und der unterschied zur normalen version ist echt wahnsinn.. :-)

ist allerdings “nur“ meine subjektive meinung.. ;-)

Super danke dir.
Ne ne ich will mit SSAA + HBAO + 2560x1600 Auflösung Spielen plus FXAA Injector :daumen:

Also der 1.3 Performence ist für Low Rechner oder wie ???? und die 1.3 standart ist für High End Systeme :D

Server cap82,

ich bin in Aschaffenburg auch aufgewachsen das war noch schöne Zeit wo die Amys noch da wahren ich sag nur Amy Volksfest. :D

Mach dir keine Sorgen wegen mein System, ich bin der wo den AMD Downsampling Thread in HWL gepostet [Sammelthread] AMD Radeon HD 79xx/69xx/58xx AMDDownsamplingGUI FAQ & Bilder hat wo der Streetjumper meine Vorlage für euch genommen hat und ich kann sehr flüssig in DS Spielen mit mein Hardware. ;)

SchlimmFinger schrieb:
Also der 1.3 Performence ist für Low Rechner oder wie ???? und die 1.3 standart ist für High End Systeme :D

tz.. :-P

dann nimm definitiv die “normale“ version.. auch wenn der unterschied eher marginal ausfällt, da du dich nicht darauf konzentrieren kannst.. aber wenn es das system mitmacht und genug fps bei rumkommen, viel spaß..:-)..

wieviele fps hast du im schnitt??

wie heißt du bei bf3, würde dir trotz deines systems gern zeigen, wo der hammer hängt..:-D..späßchen, aber kannst mich gern adden: _PeG_

Im Nvidia Treiber gibt es eine Einstellung Antialiasing- FXAA nimmt man da zusätzlich noch den FXAA Injector oder lasse das Antialiasing- FXAA weg wie verhält sich das?:huh:

tz.. :-P

dann nimm definitiv die “normale“ version.. auch wenn der unterschied eher marginal ausfällt, da du dich nicht darauf konzentrieren kannst.. aber wenn es das system mitmacht und genug fps bei rumkommen, viel spaß..:-)..

wieviele fps hast du im schnitt??

wie heißt du bei bf3, würde dir trotz deines systems gern zeigen, wo der hammer hängt..:-D..späßchen, aber kannst mich gern adden: _PeG_

im schnitt 60 - 85 FPS mit SSAA + DS.

Mein System:
ASUS Sabertooth P67
I5 2500k @5000Mhz
AMD 2x 7950 CF 1200/1500
16GB Corsair Vengeance Black
Aquastream Ultra Wakü
SSD Crucial C300 120GB 1x Samsung 1.5 TB
Samsung Syncmaster P2770HD 27 Zoll

mein nick in BF3 Sharif-Omar

kannst auch gerne bei uns im TS vorbei schauen, wer nicht alleine Zocken möchte kann jeder Zeit reinkommen You Welcome. TS3 IP: 92.51.180.161:30055 ohne pw

SchlimmFinger schrieb:
im schnitt 60 - 85 FPS mit SSAA + DS.

Mein System:
ASUS Sabertooth P67
I5 2500k @5000Mhz
AMD 2x 7950 CF 1200/1500
16GB Corsair Vengeance Black
Aquastream Ultra Wakü
SSD Crucial C300 120GB 1x Samsung 1.5 TB
Samsung Syncmaster P2770HD 27 Zoll

mein nick in BF3 Sharif-Omar

kannst auch gerne bei uns im TS vorbei schauen, wer nicht alleine Zocken möchte kann jeder Zeit reinkommen You Welcome. TS3 IP: 92.51.180.161:30055 ohne pw

werde ich mir merken.. :-)

wenn ich denn mal wieder zeit finde zum zocken.. :-(

Also ich kann jeden FX injektor + Radeon Pro nur Empfehlen + DS

Feature Radeon Pro

Profil-Liste

Erstellen Sie individuelle Profile für Ihre Spiele mit den besten Einstellungen für jeden einzelnen. Die Einstellungen werden übernommen, sobald RadeonPro erkennt das Spiel beginnt, automatisch.
Basic Controls

Einfacher Zugang zu grundlegenden Einstellung der Bildqualität, wie Anti-Aliasing-Modus und Level und anisotrope Filterung. Es gibt Ballon Tooltips für jede Einstellung, wie Sie den Mauszeiger über die Optionen auf dem Bildschirm zu schweben.
Erweiterte Einstellungen

Der Zugang zu moderner Fahrer Features, wie anisotrope Optimierung, Surface Format Optimierung, Texture LOD (Level of Detail) und Flip Queue Size-Einstellungen.
Tweaks

RadeonPro Funktionen Optionen zur vertikalen Synchronisation Kontrolle, Triple Buffering, gezwungen Monitor Bildwiederholrate, zusammen mit exklusiven Features für Anti-Aliasing oder CrossfireX auf Spiele nicht durch den Grafiktreiber unterstützt Kraft.
Erweiterte Tweaks

Es Optionen zur CPU-Affinität und die Prozess Priorität Kontrolle sind, können Sie auch überschreiben Videoanzeige Kennung, um Ihr Spiel denke, das Bild wird durch eine andere Karte dargestellt.
Kompatibilität Netzwerke

RadeonPro kann helfen eine bessere Kompatibilität mit einigen Spielen, die instabil werden nach einem Treiber-Update, indem das Spiel auf eine andere Version der Treiber D3D/OpenGL Teile verwenden.
Script-Automatisierung

Scripts in RadeonPro dienen kann, um Aufgaben wie Übertakten der Karte rechts, nachdem Sie ein Spiel starten, oder auf einem Catalyst-Profil mit Definitionen für Eyefinity Last zu automatisieren.
Interface Skins

Die Programmoberfläche kann mit wenigen Mausklicks geändert werden.

Link RadeonPro: Radeon Spiele eingetragen Automation Tool

Jo... die Shader sind nicht schlecht...

bf3 2012-06-19 23-32-11-67.jpg

Server cap82,

ich bin in Aschaffenburg auch aufgewachsen das war noch schöne Zeit wo die Amys noch da wahren ich sag nur Amy Volksfest. :D

Mach dir keine Sorgen wegen mein System, ich bin der wo den AMD Downsampling Thread in HWL gepostet [Sammelthread] AMD Radeon HD 79xx/69xx/58xx AMDDownsamplingGUI FAQ & Bilder hat wo der Streetjumper meine Vorlage für euch genommen hat und ich kann sehr flüssig in DS Spielen mit mein Hardware. ;)

Ach ich hab übersehen, dass du 2 HD7970 hast.. Dann is alles paletti..:D

Zurück