AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<
wenn Sie wollen, ich Google übersetzen, gibt es kein Problem für mich.
aber fragte ich einige Frage einige post her, und niemand sagt mir, um in doich sprechen. Also, wenn Sie für mich zu übersetzen, was Sie wollen writed, machen Sie mir einen Gefallen
Google translate ist ein Scheiß
Gebannt wird man dadurch nicht, höchstens gekickt bzw. nicht auf den Server gelassen und bis md5 die hashes pro Spieler gecheckt hat, sind gut 5-10 Minuten vergangen. Wenn es halt Server gibt, bei denen diese Dateien nicht "erwünscht" sind, sucht man sich eben einen anderen Server...c'est la vie...
Wäre ja noch schöner wenn man durch Serverkonfigurationen von PB gebannt würde (evtl. nur von diesem Server...ja, aber das ist doch egal...gibt genug Andere gute Server)...gibt genug Deppen die sich daraus ein Spass machen würden...allein schon aus dem Grund ist dadurch ein Globaler Bann ausgeschlossen...würd ich mal meinen...
BTW: This is a german forum, pls write in german! Thanks!
Mist, jetzt hab ich selbst in englisch geschrieben.![]()
wenn Sie wollen, ich Google übersetzen, gibt es kein Problem für mich.
aber fragte ich einige Frage einige post her, und niemand sagt mir, um in doich sprechen. Also, wenn Sie für mich zu übersetzen, was Sie wollen writed, machen Sie mir einen Gefallen
Google translate ist ein Scheiß

Bei mir sieht alles prima aus, anfangs kam mir das auch komisch vor aber im Grunde sieht es realistischer aus.
Wenn ich es in den Optionen an und ausschalte kann ich den Unterschied schon sehen.