zitat danoc1:
Bekannte Bugs
Die user.cfg für bessere Performance funktionierte bei manchen Spielern erst beim zweiten Spielstart. Bisher ohne Lösung.
Bei einigen funktionierte die user.cfg nicht mehr, sobald man im Spiel Settings verändert hat. Also besser euer gewünschtes Setting vorher einstellen.

Das ist jetzt wahrscheinlich eine doofe Frage aber:
Auf welchen Wert soll man denn das Ingame Post-Prozessing-AA in BF3 einstellen bei Benutzung des FXAA-Inj.
Darüber hab ich mir komischerweise bis jetzt noch keine Gedanken gemacht und es auf HOCH belassen.
Ich frag das deswegen weil mein PC 2xMSAA im Multiplayer nicht immer ruckelfrei schafft und ich es deswegen auf AUS hab.
also nach meinen tests sind die fps fast identisch, aber stellt man post aa im spiel auf aus oder niedrig, dann wirkt das bild nochmals schärfer mit injector. Ist es hingegen auf hoch, dann wirkt das bild weicher. geglättet ist es bei mir aber immer, egal ob ingame aus oder hoch.
mit der Beta? Und wozu ein Installer? Mit dem Tool kann das jeder in 2 Minuten selbst erstellen...meine Herren echt.

werde es gleich mal testen also 1.3In 2 Minuten ? Ja nee, ist klar...Was soll eigendlich das rumgezickemit der Beta? Und wozu ein Installer? Mit dem Tool kann das jeder in 2 Minuten selbst erstellen...meine Herren echt.
Home | FXAA Post Process Injection Tool Space | Assembla