FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Es werden zumindest bei bf keine spielstände gelöscht weil alles an deinem account hängt den du ja nicht löscht wenn du das game neu installierst.

Die Multiplayerstats sollten nicht verloren gehen, wenn du aber auch singleplayer spielstände hast solltest du diese sicherheitshalber nochmals sichern.

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

bin ich irgendwie dumm oder kann man das zurzeit nicht runterladen? :D

Seit dem heutigen Update von BF3, werd ich ständig von PB wegen einer korrupten d3dx.dll vom Server gekickt.

Ich hab es jetzt mehrmals ausprobiert.
Mit FXAA-Injector werde ich wegen dieser DLL gekickt (egal welcher Server) und ohne kann ich ohne Probleme spielen. :what:

Noch wer dieses Problem ?

Sehr eigenartig das ist!

.... hab das FXAA auch drauf und geht ohne probleme, haste neben dem Update von BF3 auch noch ein manuelles update von PB gemacht ?

Hier auch keine Probleme mit dem Injector nach dem letzte MiniPatch für BF3.

Das manuelle PB Update hatte ich gleich nach dem MiniPatch ausgeführt...Update wurde auch aufgespielt...aber leider werde ich immernoch nach ca. 15 Minuten, mit FXAA Injector, wegen corrupter d3dx.dll von diversen Servern von PB gekickt. :huh:

Muss ich wohl erstmal ohne den Injector auskommen...die Tage soll Seitens Dice noch ein Patch folgen...mal abwarten....

Schade...vermisse irgendwie die Scharfen Texturen :(

Trotzdem, Danke für die Rückmeldungen :daumen:

Bin anfangs nach dem patch auch nur gekickt worden. Nach ner Stunde wieder alles wunderbar. Läuft mit danoc1 Injector perfekt :daumen:

CFM=Cool schrieb:
Bin anfangs nach dem patch auch nur gekickt worden. Nach ner Stunde wieder alles wunderbar. Läuft mit danoc1 Injector perfekt :daumen:

dito.. es war eben mal wieder ein typischer patch..

schade, dass es immer probleme gibt.. naja jetzt läuft es wieder..

ich vermute aber immernoch das es nicht an EA liegt... wenn die server das update noch nicht haben kann ja EA nichts dafür

ich vermute aber immernoch das es nicht an EA liegt... wenn die server das update noch nicht haben kann ja EA nichts dafür
DICE kann was dafür - denn die könnten gleich das PB update zusammen mit dem Server Patch and die Hoster schicken. Das mit den Kicks wegen "corrupted memory" war aber ein PB Bug.

Sieht sehr schön aus der Mod :)
Leider habe ich auf Mittel mit 2x AA auf den B2K Maps Framedrops auf etwa 45 FPS mit meiner 560 Ti :(

Reicht doch immer noch dicke aus mit der Karte?! Dann nimm doch sonst mal das Performance Paket, vllt. gehts damit besser....

Wohin muss man die Dateien kopieren? Wenn sie im OriginGames BF3 Ordner sind beendet sich die .exe bevor sie loslegt :ugly:

gott sei dank hab ich mich wieder an die standartgrafik gewöhnt... der performanceverlust in HD war mir auf dauer einfach zu groß...

60 fps > all

klar es ist subjektiv, aber ich weiß gar nicht was du hast.. :huh:
die standardgrafik ödet mich dermaßen an und ich zocke mit ~ 53 fps und es ist wirklich gut so.. ganz selten geht es mal auf 45 runter, aber das wars auch schon.. :D (aber gut, ich kenne dein system auch nicht)

und der verlust durch den injector ist dennoch wirklich minimal.. :daumen:

jerry 24 = auf den kopf gefallen und zwar sehr doll und oft

auch auf gefahr hin, daß die frage hier schon mal gestellt wurde. außer das man eine schönere grafik hat, gibt es auch spielerische vorteile, also gegner besser sichtbar oder ähnliches? ich selbst habe eine gtx 460. lohnt sich daß auch für meine nicht mehr frischeste karte? was sagt pb zu der mod? danke vorerst.

gegner sind meiner meinung nach etwas besser zu erkennen, aber das ist auch alles umstritten. Der eine sagt es blendet wie sau, der andere es wäre zu scharf usw usw. Ich finde die Mod gut ausgeglichen. Schärfer, schönere Farben, besseres AA.

PB hält sich immernoch im Hintergrund

Zurück