FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

die Mod kann dir nicht das Game zerschießen! wenn was nicht geht einfach die Dateien wieder aus dem Ordner entfernen. und alles ist beim alten

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

ich weiß sehr wohl wie man mit einem PC umgeht und habe Das RAR Archiv auch im BF 3 Hauptordner entpackt!!! nur leider hat mir dieser schlaue tipp das Game zerschossen, Mr. Schlaumeier.

Ich bin mit Sicherheit kein Schlaumeier :devil:

Wenn dein Spiel jetzt nicht mehr startet, dann musst du den MOD halt wieder deinstallieren/entfernen wie in der Anleitung im ersten Post beschrieben steht. Dazu einfach die entpackten Dateien und Ordner löschen. Das wars. Sollte es dann immernoch nicht funktionieren, hast du entweder nicht alles gelöscht oder du musst das ganze Spiel neu installieren. Ich würde eher die Möglichkeit der MOD Entfernung vorziehen.

Ich weiss das die Frage bestimmt schon mehrmal gestellt wurde, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust über 50 Seiten zu durchsuchen um die Antwort zu finden.

Es hätte gereicht, wenn du den aller ersten Beitrag gelesen hättest, da steht nämlich alles drin.

"Anders bei v1.25 performance, hier ist schlichtweg HBAO ( Ambient Occlusion ) deaktiviert."

Deinstallieren wollte ich vermeiden weil ich ungern von vorn anfangen mag o:O!

deswegen die frage ob diese Dateien Dafür zuständig sind deine Spielstände zu sichern: Dokumente/ Battlefield 3/ Settings/ meta.xml; PROF_SAVE_body; PROF_SAVE_header; PROF_SAVE_profile??

und den Mod habe ich schon rausgelöscht hilft nicht.

dann liegt es nicht an der Mod... die Mod schreibt nirgens wo was rein oder öändert was an Dateien.... wenn du alles gelöscht hast(von der Mod) liegt ein anderes Problem vor

ja ist ja nu auch wurscht, aaaalso was muss ich denn nun sichern damit keine Spielstände verloren gehen?

und ists richtig wenn ichs game Neuinstalliert habe mit den MOD lade, in Hauptordner entpacke der dann einen eigenen Ordner erstellt und das alles dann so lasse?

Sehe ich auch so... die MOD ändert nix an bereits vorhandenen Dateien, da sie sich selbst über die user.cfg aufruft.

Zur Sicherung deiner Spielstände kannst du die Cloud von Origin nutzen.

Es werden zumindest bei bf keine spielstände gelöscht weil alles an deinem account hängt den du ja nicht löscht wenn du das game neu installierst.

Ich weiss das die Frage bestimmt schon mehrmal gestellt wurde, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust über 50 Seiten zu durchsuchen um die Antwort zu finden. Meine Frage ist, worin besteht genau der unterschied zwischen der 1.25 und der 1.25 Performance Version?? Ich habe beides ausprobiert und sehe da vom Bild her keinen unterschied...aber etwas muss ja anderst sein.
Täte mich eigtl. auch mal interessieren...sehe nämlich auch keinen Unterschied, weder in der Optik noch an der Performance!

Es hätte gereicht, wenn du den aller ersten Beitrag gelesen hättest, da steht nämlich alles drin.

"Anders bei v1.25 performance, hier ist schlichtweg HBAO ( Ambient Occlusion ) deaktiviert."
Reicht bei mir leider nicht, deshalb hab ich einen Binärvergleich, aller Dateien der beiden Versionen, durchgeführt und sie sind identisch! :schief:
Jetzt die Frage: Wie können all diese Dateien einander identisch sein wenn doch bei einer Version das AO deaktiviert ist ?

Das soll kein rummeckern sein, evtl. ist ja doch ein klitzekleiner Fehler beim zusammenpacken unterlaufen ? ;)

Bei meiner GTX280 sollte sich das doch schon in den FPS bemerkbar machen wenn AO aktiv bzw. deaktiviert ist. Oder wird die ingame Konfiguration priorisierter behandelt ? Denn dort hab ich es deaktiviert.

BTW: Der Blaustich beim mir ist in der Metro arg derb. :\
Pic-Upload.de - Screenshot3973.png
Pic-Upload.de - Screenshot7301.png

Ist das normal ? :what:
Hat da evtl. jemand eine Idee wie man diesen Blaustich weg bekommt ?

Grüße...

Zuletzt bearbeitet:

Reicht bei mir leider nicht, deshalb hab ich einen Binärvergleich, aller Dateien der beiden Versionen, durchgeführt und sie sind identisch! :schief:
Jetzt die Frage: Wie können all diese Dateien einander identisch sein wenn doch bei einer Version das AO deaktiviert ist ?

Das soll kein rummeckern sein, evtl. ist ja doch ein klitzekleiner Fehler beim zusammenpacken unterlaufen ? ;)

Schau dir mal die user.cfg an :ugly:

Ah, mkay...also ist es eh egal welche Version man nimmt, wenn man ingame AO deaktiviert hat ?
Das würde natürlich erklären wieso ich bei mir keinen Unterschied erkennen kann. :schief:

BTW: Ich verwende meine eigene user.cfg und kopiere die von danoc1 garnicht mit bzw. habe die Werte, in meiner user.cfg, dementsprechend angepasst (AO = 0) >.>

Zuletzt bearbeitet:

Täte mich eigtl. auch mal interessieren...sehe nämlich auch keinen Unterschied, weder in der Optik noch an der Performance!

Bei meiner GTX280 sollte sich das doch schon in den FPS bemerkbar machen wenn AO aktiv bzw. deaktiviert ist. Oder wird die ingame Konfiguration priorisierter behandelt ? Denn dort hab ich es deaktiviert.

BTW: Der Blaustich beim mir ist in der Metro arg derb. :\
Pic-Upload.de - Screenshot3973.png
Pic-Upload.de - Screenshot7301.png

Ist das normal ? :what:
Hat da evtl. jemand eine Idee wie man diesen Blaustich weg bekommt ?

Grüße...

Bahh Leute ihr macht es euch aber auch schwer!!! :ugly:
Auf der ersten Seite steht alles super beschrieben. Sogar Bilder Vergleich wo eigentlich alles klar sein sollte http://s1.directupload.net/images/120109/dq5w6cty.jpg

Hier sieht man eindeutig das die Performance ohne HBAO ist und der FPS unterschied ist hier auch zu erkennen.
Er schreibt auch ausdrücklich das es dort einen Bug gibt und die Performance ( oder die cfg ) bei manchen erst nach dem zweiten spielstart funktiniert, weshalb manche länger und genauer testen sollten bevor sie hier nur runnöhnlen! Davon abgesehen sieht man es doch eh ganz genau in beiden user.cfg"s.

Bei mir ist die Performance immer schneller als die non Performance.

Und das mit den Farben gabs hier doch auch schon 100mal. Dem einen ist es zu blau, zu bunt, zu grell oder zu dunkel !! Leute dann lasst die mod doch einfach weg oder versucht dies zu beheben !?!?!
Es liegt sowieso am jeweiligen Monitor, der eine ist heller, älter, dunkler oder zu scharf eingestellt. Für die Masse ist die Mod gemacht und genau deshalb ist sie so erfolgreich.

Ich denke auch nicht das es für jeden so einfach ist mal einen " Blaustich" zu entfernen, da die nächste Map schon wieder kacke aussieht! klar machbar aber nicht soooo einfach. Ich bin auch schon mehrmals verzweifelt und habe danoc1 persönlich angeschrieben. Er hat für meinen Bruder ein paar kleinigkeiten geändert, da es auf seinem Monitor auch zu hell und blau war.

@MrEisen:
Du gehst doch wohl nicht ernsthaft davon aus, dass ich den FXAA-Injector von danoc1 gerade eben erst einmal incl. Battlefield 3 gestartet hab und gleich hier poste nur weil etwas bei mir nicht sofort so hinhaut wie es sollte ?
Hast du dir mal den Thread durchgelesen bevor du anfängst hier solche Unqualifizierten Äußerungen abzulassen? Ich glaube nicht! Denn dann wüsstest du das ich mich schon mehrere Stunden mit denn Settings herumgeschlagen hab um eine optimalere Lösung für mich zu finden.

Foren sind doch dazu da um nachzufragen, ob wer einen Tip oder eine Idee hat wie man etwas verändern/verbessern könnte....oder nicht ?

Jemand der das als "rumnöhlen" bezeichnet und sich mit dieser Aktion:
Ich bin auch schon mehrmals verzweifelt und habe danoc1 persönlich angeschrieben. Er hat für meinen Bruder ein paar kleinigkeiten geändert, da es auf seinem Monitor auch zu hell und blau war.
selber "rumgenöhlt" hat und dazu andere, die das selbe Problem haben und nach Lösungen suchen, als "Nöhler" bezeichnet...scheißt sich damit doch selbst ein Eigentor! :lol:

Soll ich also deiner Meinung nach, da ich das gleiche Problem wie dein Bruder habe, auch danoc1 eine PN schicken um eine Lösung zu finden ?
Wieso stellst du nicht einfach mal die Settings, welche danoc1 für dich editiert hat, hier online damit andere DIE DAS SELBE PROBLEM HABEN es damit lösen könnten anstatt hier einen auf neunmalklug zu machen ?

Genau wegen solchen Typen wie dir hab ich extra dazugeschrieben, dass mein Post keine "rummeckerei" sein soll, sondern ehr ein Hilferuf...aber nicht mal das hält solche Leute wie dich davon ab trotzdem ihren nutzlosen Senf dazu zu geben :daumen2:

Entschuldigt, das musste jetzt sein...ich hab es irgendwie schon geahnt, dass so eine unnütze Äußerung kommt und das treibt einen zur Weisglut! :(

@MrEisen:
Du gehst doch wohl nicht ernsthaft davon aus, dass ich den FXAA-Injector von danoc1 gerade eben erst einmal incl. Battlefield 3 gestartet hab und gleich hier poste nur weil etwas bei mir nicht sofort so hinhaut wie es sollte ?
Hast du dir mal den Thread durchgelesen bevor du anfängst hier solche Unqualifizierten Äußerungen abzulassen? Ich glaube nicht! Denn dann wüsstest du das ich mich schon mehrere Stunden mit denn Settings herumgeschlagen hab um eine optimalere Lösung für mich zu finden.

Foren sind doch dazu da um nachzufragen, ob wer einen Tip oder eine Idee hat wie man etwas verändern/verbessern könnte....oder nicht ?

Jemand der das als "rumnöhlen" bezeichnet und sich mit dieser Aktion:

selber "rumgenöhlt" hat und dazu andere, die das selbe Problem haben und nach Lösungen suchen, als "Nöhler" bezeichnet...scheißt sich damit doch selbst ein Eigentor! :lol:

Soll ich also deiner Meinung nach, da ich das gleiche Problem wie dein Bruder habe, auch danoc1 eine PN schicken um eine Lösung zu finden ?
Wieso stellst du nicht einfach mal die Settings, welche danoc1 für dich editiert hat, hier online damit andere DIE DAS SELBE PROBLEM HABEN es damit lösen könnten anstatt hier einen auf neunmalklug zu machen ?

Genau wegen solchen Typen wie dir hab ich extra dazugeschrieben, dass mein Post keine "rummeckerei" sein soll, sondern ehr ein Hilferuf...aber nicht mal das hält solche Leute wie dich davon ab trotzdem ihren nutzlosen Senf dazu zu geben :daumen2:

Entschuldigt, das musste jetzt sein...ich hab es irgendwie schon geahnt, dass so eine unnütze Äußerung kommt und das treibt einen zur Weisglut! :(

Das war schon die zweite " rummeckerei" von dir. Was fühlst du dich so sehr angesprochen bzw. angep....!!??
Es ging darum, dass auf der ersten Seite alles beschrieben ist. Und auch die Details zu HBAO und den Versionen.

Zum Blaustich: danoc1 hat dort mehr verändert als nur in der injFXSetting.h. Deshalb kann ich hier auch nicht weiter helfen.

Das war schon die zweite " rummeckerei" von dir. Was fühlst du dich so sehr angesprochen bzw. angep....!!??
Es ging darum, dass auf der ersten Seite alles beschrieben ist. Und auch die Details zu HBAO und den Versionen.
Du hast meinen Beitrag zitiert...logisch das ich mich da angesprochen fühle...oder ? :schief:

Zum Blaustich: danoc1 hat dort mehr verändert als nur in der injFXSetting.h. Deshalb kann ich hier auch nicht weiter helfen.
Hat danoc1 denn auch Änderungen außerhalb des FXAA-Injectors vorgenommen (also nicht nur an seinem Packet) ?
Falls nicht, es gibt Diff Tools um Veränderungen ausfindig zu machen und ich bin natürlich auch bereit mich damit auseinander zu setzen. ;)

Würde evtl. doch hilfreich sein wenn du deine bzw. die FXAA-Injector Version deines Bruders zum Download bereitstellen würdest, sodass man Vergleiche machen könnte ? :daumen:

Danke!

Grüße...

Zuletzt bearbeitet:

Klar wenn ich wieder bei meinem Bruder bin und das erwünscht ist, kann ich das gerne machen.

Aber soweit ich weiß dauert danocs v1.3 auch nicht mehr lange. Bisher gibt es zwei screenshots die weder zu bunt, noch zu blau oder sonst was aussehen. Denke mal das wird ein saustarkes setting ;)

Ey Mädels, wenn ihr euch unterhalten wollt, nutzt die PM Funktion.. Eure Diskussion tut hier glaub ich nichts zur Sache, oder??? :schief:

nicht schlecht das Video :daumen: aber für mich etwas dunkel!??!!! ist aber jetzt nicht das original von danoc1 oder?

Ne, ist meine angepasste Config da mir das Original die Farben zu sehr sättigt. Kriege davon Kopfschmerzen :D
Mit der Helligkeit ist mir jetzt nichts aufgefallen, aber danke fürs Feedback. :daumen:

Zurück