FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

gegner sind meiner meinung nach etwas besser zu erkennen, aber das ist auch alles umstritten. Der eine sagt es blendet wie sau, der andere es wäre zu scharf usw usw. Ich finde die Mod gut ausgeglichen. Schärfer, schönere Farben, besseres AA.

PB hält sich immernoch im Hintergrund

pb geht mir mittlerweile ganz schön auf den sack.. :daumen2:

ein manko hat der injector meiner meinung nach --> das beste beispiel:

seine crossing conquest (small) bei punkt a, wenn man in das haus schaut wo es zu punkt c hoch geht.. es ist wirklich ziemlich dunkel und man erkennt in solchen momenten die gegner etwas schlechter, aber es ist gewöhnungssache.. ;)

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Bis jetzt noch kein PB-Ban hier?

Lohnt sich das mit einer GTX 560 Ti TF II OC in Full-HD? Oder ist die Karte zu schwach. Warte sehnsüchtigst auf Kepler, aber das dauert ja noch -.-

Ausprobieren ist gerade nicht, da ich nicht zu hause bin, deshalb frag ich :)

Zuletzt bearbeitet:

bisschen was geht schon aber ich würde darauf verzichten (bei einer gtx 560 ti) da man mit Ultra settings auf 60 fps kommt, ich finde es bis 25 fps unspielbar, aber das kommt darauf an was dir wichtiger ist

Bis jetzt noch kein PB-Ban hier?

Lohnt sich das mit einer GTX 560 Ti TF II OC in Full-HD? Oder ist die Karte zu schwach. Warte sehnsüchtigst auf Kepler, aber das dauert ja noch -.-

Ausprobieren ist gerade nicht, da ich nicht zu hause bin, deshalb frag ich :)

Alles High, 2xAA, 8x AF und danoc1 v1.25 performance :daumen: das rennt :daumen:

Hallo ;)

Ich habe einen Laptop mit einer schwachen Grafikkarte und komme auf 20 - 30 FPS.Nun hatte ich mal den Injector Performance aus diesem Thread getestet und komme nur noch auf 18 - 23 FPS.Hatte die Hoffnung mit dem Injector Performance noch ein paar FPS mehr raus zu holen.

Die Optik ist mir relativ egal.Gibt es vielleicht eine möglichkeit die User.cfg so einzustellen das man auf schöne Optik verzichtet und noch mehr Performance raus holt ?

Hallo ;)

Ich habe einen Laptop mit einer schwachen Grafikkarte und komme auf 20 - 30 FPS.Nun hatte ich mal den Injector Performance aus diesem Thread getestet und komme nur noch auf 18 - 23 FPS.Hatte die Hoffnung mit dem Injector Performance noch ein paar FPS mehr raus zu holen.

Die Optik ist mir relativ egal.Gibt es vielleicht eine möglichkeit die User.cfg so einzustellen das man auf schöne Optik verzichtet und noch mehr Performance raus holt ?
Der Sinn des Injectors ist: wesentlichschönere Grafik - bei verhältnissmäßigem geringem Peformance Verlust

Möchte mir jemand sagen ob der FXAA Injector bei meinem System Sinn macht? Und vor allem in welchen Settings(Treiber/Ingame).

Weis einer eine Lösung damit das OSD Overlay vom MSI Afterburner mit dem Injector funktioniert?

würde mich auch mal nteressieren...

Und kann es sein das zwischen der normalen 1.25 und der Peformance Version vom Bild her kein Unterschied festellbar ist? Weil ich habe beide ausprobiert, aber sehe da irgendwie keinen unterschied vom Bild her...

würde mich auch mal nteressieren...

Und kann es sein das zwischen der normalen 1.25 und der Peformance Version vom Bild her kein Unterschied festellbar ist? Weil ich habe beide ausprobiert, aber sehe da irgendwie keinen unterschied vom Bild her...

Achte mal auf den Schatten von den Steinen auf dem Boden oder die Rohre an der Wand http://s1.directupload.net/images/120109/dq5w6cty.jpg

zwar nur minimal, aber sichtbar

ja ok hast recht, aber die sind ja mal extrem minimal und sieht man wirklich erst anhand von Screens und im Spiel selber glaube ich kaum das man zeit hat sich da irgendwo hin zu stellen und irgendwelche Unterschiede zu finden. Also ich würde dann doch die Peformance Version nehmen, da ich lieber mehr FPS hab :)

Möchte mir jemand sagen ob der FXAA Injector bei meinem System Sinn macht? Und vor allem in welchen Settings(Treiber/Ingame).

Ob's Sinn macht ist da eher relativ. Manche stellen im Spiel sind wirklich bisschen überbelichtet, oder etwas zu dunkel. Gegner schnellst möglich erkennen ist das A & O
Soviel zum Thema Sinn bei Shootern. ;)

Aber es ist echt ne feine Sache, deshalb würde ich raten den injector einfach mal zu testen. Geht ruckizucki und wenn's dir nicht gefällt dann löschst du ihn einfach wieder.
Probleme bei deinem System sehe ich keine.
Geb doch einfach mal ein Feedback wies war wenn du ihn testen solltest.

Na dann muss ich mich erstmal einlesen.
Wenn ich nicht immer zu faul wäre solche Sachen mal auszuprobieren :ugly:

Das gar nicht schwierig, Performance Mod laden, entpacken und in deinen Battlefieldordner einfügen.
Spiel starten und Augen aufmachen damit du den Unterschied erkennen kannst ;)

Wenns nix für dich ist, Spiel schliessen, in den Battlefieldornder zurück und die 4-5 Dateien wieder rauslöschen.
Das ist alles. Ich glaub an dich, du schaffst das schon ;)

Wegen Ban brauchst du auch keine sorgen machen, hab heute Mittag auch ne Weile gespielt und da gibt's gar keine Peobleme

Das gar nicht schwierig, Performance Mod laden, entpacken und in deinen Battlefieldordner einfügen.
Spiel starten und Augen aufmachen damit du den Unterschied erkennen kannst ;)

Vielleicht noch als kleine Anmerkung, nach dem kopieren und starten des Spiels, ingame dann noch die Taste "pause/Untbr", drücken damit die pracht auch erkennbar ist :)

Mit "^" für die console und render.drawfps 1 kannst du dir die fps anzeigen lassen und mit "pause/Untbr" kannst umschalten was für ein FPS verlust Du hast.

Vielleicht noch als kleine Anmerkung, nach dem kopieren und starten des Spiels, ingame dann noch die Taste "pause/Untbr", drücken damit die pracht auch erkennbar ist :)

Mit "^" für die console und render.drawfps 1 kannst du dir die fps anzeigen lassen und mit "pause/Untbr" kannst umschalten was für ein FPS verlust Du hast.

Ist das normal das ich in der Console jedesmal alles zwei mal schreiben muss? beim ersten mal kommt immer ne Fehlermeldung :what:

@danoc1

Absolut Krass :hail::hail::hail::hail::hail: wann kommt der download?

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3. >> Update danoc1 v1.3 Beta (performance) <<

Muss ich eigentlich FXAA vom Nvidia Inspector ausstellen wenn ich das hier probieren will oder wie ist das? :ugly:

Zurück