@MrEisen:
Du gehst doch wohl nicht ernsthaft davon aus, dass ich den FXAA-Injector von danoc1 gerade eben erst einmal incl. Battlefield 3 gestartet hab und gleich hier poste nur weil etwas bei mir nicht sofort so hinhaut wie es sollte ?
Hast du dir mal den Thread durchgelesen bevor du anfängst hier solche Unqualifizierten Äußerungen abzulassen? Ich glaube nicht! Denn dann wüsstest du das ich mich schon mehrere Stunden mit denn Settings herumgeschlagen hab um eine optimalere Lösung für mich zu finden.
Foren sind doch dazu da um nachzufragen, ob wer einen Tip oder eine Idee hat wie man etwas verändern/verbessern könnte....oder nicht ?
Jemand der das als "rumnöhlen" bezeichnet und sich mit dieser Aktion:
selber "rumgenöhlt" hat und dazu andere, die das selbe Problem haben und nach Lösungen suchen, als "Nöhler" bezeichnet...scheißt sich damit doch selbst ein Eigentor!
Soll ich also deiner Meinung nach, da ich das gleiche Problem wie dein Bruder habe, auch danoc1 eine PN schicken um eine Lösung zu finden ?
Wieso stellst du nicht einfach mal die Settings, welche danoc1 für dich editiert hat, hier online damit andere
DIE DAS SELBE PROBLEM HABEN es damit lösen könnten anstatt hier einen auf neunmalklug zu machen ?
Genau wegen solchen Typen wie dir hab ich extra dazugeschrieben, dass mein Post keine "rummeckerei" sein soll, sondern ehr ein Hilferuf...aber nicht mal das hält solche Leute wie dich davon ab trotzdem ihren nutzlosen Senf dazu zu geben
Entschuldigt, das musste jetzt sein...ich hab es irgendwie schon geahnt, dass so eine unnütze Äußerung kommt und das treibt einen zur Weisglut!