FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich bin total begeistert. Der absolute Wahnsinn was da noch raus zu holen ist.
Hab mal einen Splitt Screen Videovergleich angefertigt. Mal davon abgesehen, dass der persönliche Eindruck immer relativ zu betrachten ist, sieht man dort doch recht gut die teils gravierenden Unterschiede.

https://www.youtube.com/watch?v=kg8TYrD-Eh8
Absolut GENIALES Video :daumen::hail: Da sieht man doch mal wieder wie perfekt die mod von danoc ist :daumen: freu mich schon auf die neue version :hail:
Find ich irgendwie nicht so Genial...das Bild mein ich damit :\

Versteh mich bitte nicht falsch AJaey...ich find du hast die Comparison echt gut hin bekommen :daumen: ... aber das Video zeigt auch deutlich, dass die FXAA-Inject-Config zu viel Blau injiziert....besonders am Anfang deines Videos sieht man es deutlich, viele dunkle Stellen...wenn nicht sogar alle haben einen derben Blauton :daumen2:

Hab mir fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen um das irgendwie in den Tonemap Einstellungen auszubügeln aber leider ohne ersichtlichen Erfolg... mit den TECHNICOLOR Einstellungen komm ich gleich mal garnicht klar :(

Wobei das ganze auch garnicht so einfach ist, da von Map zu Map wieder alles anders ausgelegt ist...verdammich! :ugly:

danoc1...Schöpfer der scharfen Farbenpracht...bekommen wir noch eine V1.3 mit FXAA 4.0 ? :hail:

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Das mit der Helligkeit stimmt, aber wie in der Mod Beschreibung geschrieben steht, wird die Beleuchtung in Räumen und Umgebungen ohne Lichtquelle herabgesetzt was zu einem realistischerem Empfinden des Betrachters führt.
Es ist zwar Gewöhnungssache auf die künstlich heraufgesetzte Helligkeit zu verzichten, aber letztendlich leidet das Spielgefühl in keinster Weise. Ganz im Gegenteil... es wirkt unglaublich realistisch :hail::hail::hail:
Das ist natürlich relativ und muss immer vom jeweiligen Betrachter beurteilt werden.

Mir persönlich gefällt der Mod ausgesprochen gut. Habe selten solch phantastisch gerenderte Livebilder gesehen.

Im Multiplayer ist noch mehr Licht auf gut deutsch "Sch3iß3"
Es blendet noch mehr und man sieht noch weniger .
Da wo es eh schon dunkel ist wird es noch dunkler...auch nicht grade gut für die Stats...
Dann werden die Bäume und Zäune durch den Mod unruhig bzw flimmern.
Das stört mich gewaltig beim Fliegen !

Ich habe den Mod wieder runter gemacht weil es mir einfach nicht hilft wenn ich weniger sehe wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit der Helligkeit stimmt, aber wie in der Mod Beschreibung geschrieben steht, wird die Beleuchtung in Räumen und Umgebungen ohne Lichtquelle herabgesetzt was zu einem realistischerem Empfinden des Betrachters führt.
Es ist zwar Gewöhnungssache auf die künstlich heraufgesetzte Helligkeit zu verzichten, aber letztendlich leidet das Spielgefühl in keinster Weise. Ganz im Gegenteil... es wirkt unglaublich realistisch :hail::hail::hail:
Das ist natürlich relativ und muss immer vom jeweiligen Betrachter beurteilt werden.

Mir persönlich gefällt der Mod ausgesprochen gut. Habe selten solch phantastisch gerenderte Livebilder gesehen.

Ich konnte mich auch von der ersten Minute an nicht beschweren. Ich persönlich finde es auch realistischer. Kann kaum glauben das manche hier im dunkeln nichts mehr sehen bzw. es sooo hell sein soll das man nichts mehr sieht ?!?!?!?! :ugly: man sehe danocs Videos und screens, da blendet nichts so dermaßen wie hier manche beschreiben.

Denke das "Hauptproblem " ist der Monitor. Hier scheinen manche so grell zu sein, dass die Mod unspielbar wird.
Auf der anderen Seite ist das Setting so beliebt geworden mit Tausenden von downloads, dass es wiederum in der mehrheit wunderbar funktioniert bzw gut aussieht.

EDIT::: danoc1 v1.3 Beta Screenshot :hail::hail::hail::hail::hail::daumen::daumen::daumen::daumen:

Pic-Upload.de - FXAA-Injector-danoc1-v1.3-B.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Im Multiplayer ist noch mehr Licht auf gut deutsch "Sch3iß3"
Es blendet noch mehr und man sieht noch weniger .
Da wo es eh schon dunkel ist wird es noch dunkler...auch nicht grade gut für die Stats...
Dann werden die Bäume und Zäune durch den Mod unruhig bzw flimmern.
Das stört mich gewaltig beim Fliegen !

Ich habe den Mod wieder runter gemacht weil es mir einfach nicht hilft wenn ich weniger sehe wie vorher.

Also ich kann mit meinen Einstellungen nichts der Gleichen feststellen (siehe Testaufnahme)

https://www.youtube.com/watch?v=FGp1wMbLQHE

kann man eigentlich irgendwie noch selber an den Werten rumspielen ?

kann man eigentlich irgendwie noch selber an den Werten rumspielen ?

Kannst du, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Immerhin müssen alle Maps farblich stimmen und das bekommen recht wenige hin. Ansonsten spiel halt mal rum :D

Moin Leute!

Ich habe hier eine user.cfg Datei die BF Smoother machen dh es soll ca. 10 - 30 FPS mehr geben OHNE Qualitätsverlust.
Habe es gestern getestet. Einstellungen auf Ultra gestellt und dennoch rund 40-50 FPS bei CB gehabt (inkl. Injector) bei 1680x1050.
Sonst Spiele ich auf High (inkl 4x MSAA) und habe diese Framerate. Habe es auch nur auf den alten Maps und nicht bei B2K getestet.
Könnte eine weitere Meinung gebrauchen. Wers testen will, bescheid sagen :D

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein......:ugly:

€dith: Anscheinend sinnlos. Erklärung 2 Posts weiter unten ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub das liegt nicht alleine am Injector.;)

Selbst ohne Injector sieht bf3 schon besser aus als auf PS3 :)

@Delious

Naja das macht kaum sinn. Dort ist ja wirklich alles deaktiviert! vorallem auch nicht besonders sinnvoll, weil dx11 deaktiviert ist und DX11 Mode aber schneller läuft wie DX10. Da finde ich die Optimierung von danoc1 wesentlich sinnvoller und optisch sind es nur ganz minimale unterschiede ;)

Ich konnte mich auch von der ersten Minute an nicht beschweren. Ich persönlich finde es auch realistischer. Kann kaum glauben das manche hier im dunkeln nichts mehr sehen bzw. es sooo hell sein soll das man nichts mehr sieht ?!?!?!?! :ugly: man sehe danocs Videos und screens, da blendet nichts so dermaßen wie hier manche beschreiben.

Denke das "Hauptproblem " ist der Monitor. Hier scheinen manche so grell zu sein, dass die Mod unspielbar wird.
Auf der anderen Seite ist das Setting so beliebt geworden mit Tausenden von downloads, dass es wiederum in der mehrheit wunderbar funktioniert bzw gut aussieht.

EDIT::: danoc1 v1.3 Beta Screenshot :hail::hail::hail::hail::hail::daumen::daumen::daumen::daumen:

Pic-Upload.de - FXAA-Injector-danoc1-v1.3-B.jpg

WOW!! Ist ja mal geil :hail: weiß jemand wann die Version rauskommt?

Selbst ohne Injector sieht bf3 schon besser aus als auf PS3 :)

@Delious

Naja das macht kaum sinn. Dort ist ja wirklich alles deaktiviert! vorallem auch nicht besonders sinnvoll, weil dx11 deaktiviert ist und DX11 Mode aber schneller läuft wie DX10. Da finde ich die Optimierung von danoc1 wesentlich sinnvoller und optisch sind es nur ganz minimale unterschiede ;)

ahhhh, ich verstehe! Es wurde halt nur so angepriesen. Habs halt nur getestet. Vielleicht war ich gestern Nacht auch einfach zu Müde um es zu kapieren ;)
Danke für die Info!!

Hey Leutz, hab nen Problemchen :(!

hab mir Danocs 1.25 Performance Pack runtergeladen von hier, im Hauptordner entpackt, dann bekam ich halt den IJFXAA Ordner und daraus habe ich die Dateien in das Hauptverzeichnis von BF3 kopiert, dann wollte ichs game starten und er sagt mir was von MSVCR100.dll Datei fehlt...sooo ich gegoogled, problem gefunden und die Microsoft Redistributables oder wie es auch immer heisst neu installiert, die Dateien wieder aus dem Hauptverzeichnis rausgelöscht und nur im Ordner gelassen den mir die zip Datei ausgab und jetzt startets Spiel nicht mehr :(! öffnet sich nur ein Konsolen großes Fenster und closed wieder...

Helft mir bitte....:(!!!

Hey Leutz, hab nen Problemchen :(!

hab mir Danocs 1.25 Performance Pack runtergeladen von hier, im Hauptordner entpackt, dann bekam ich halt den IJFXAA Ordner und daraus habe ich die Dateien in das Hauptverzeichnis von BF3 kopiert, dann wollte ichs game starten und er sagt mir was von MSVCR100.dll Datei fehlt...sooo ich gegoogled, problem gefunden und die Microsoft Redistributables oder wie es auch immer heisst neu installiert, die Dateien wieder aus dem Hauptverzeichnis rausgelöscht und nur im Ordner gelassen den mir die zip Datei ausgab und jetzt startets Spiel nicht mehr :(! öffnet sich nur ein Konsolen großes Fenster und closed wieder...

Helft mir bitte....:(!!!

Ich glaube das Grundproblem fängt schon bei der Bedienung des Computers an. Wenn man noch nicht einmal ein Archiv entpacken kann, wie soll man denn dann überhaupt wissen, wie man die nötigen Vorraussetzungen schafft damit es funktioniert. Unglaublich. Nebenbei könnte das hier gleich die Lösung für ziemlich viele Nutzer sein, bei denen das entpacken nicht richtig funktioniert, *hust*.

1. Die RAR Datei enthällt *.dll Dateien, welche bei Standardeinstellung vom Betriebssystem ausgeblendet werden. Demnach sollte man als erstes für eine Deaktivierung dieser Einstellung sorgen, dann vergisst man nicht die Hälfte beim Kopieren.

2. Schonmal was von Drag&Drop gehört? Dann bräuchte man auch die Einstellung von 1. nicht zu ändern, da die Archivierungssoftware auch Systemdateien anzeigt. Also.... RAR Datei öffnen, und den ganzen Inhalt per Drag&Drop in den BF3 Ordner schieben. Oder das Archiv in den BF3 Ordner stecken, rechtsklick --> hier entpacken!

Ich weiss das die Frage bestimmt schon mehrmal gestellt wurde, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust über 50 Seiten zu durchsuchen um die Antwort zu finden. Meine Frage ist, worin besteht genau der unterschied zwischen der 1.25 und der 1.25 Performance Version?? Ich habe beides ausprobiert und sehe da vom Bild her keinen unterschied...aber etwas muss ja anderst sein.

Achso und hat sich nun endlich mal Dice zum dem ganzen ausgesprochen?? Die wollten ja zum Mod stellung nehmen und mal klar sagen obs ok ist damit zu zocken oder halt nicht..

Und noch was, wenn ich den Mod benutze, dann ist im Spiel nicht mehr die Afterburner Einstellungen zu sehen (also GPU Auslastung, Temp. Lüfter Speed usw)

ich weiß sehr wohl wie man mit einem PC umgeht und habe Das RAR Archiv auch im BF 3 Hauptordner entpackt!!! nur leider hat mir dieser schlaue tipp das Game zerschossen, Mr. Schlaumeier.

Zurück