FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Riesen Dank an danoc1 für das wahnsinns Setting! :daumen:

Warum ?

Ich habe eine Geforce GTX 280AMP! und konnte ohne FXAA-Injector+danoc1 Setting nur maximal alles auf Mittel+2xMSAA in FullHD ruckelfrei spielen.
Jetzt mit dem FXAA-Injector kann ich die Texturen+Shatten+Mesh auf High stellen und hab immer noch 40 FPS...und das sogut wie überall auf vielen Maps incl. spitzen Optik . :hail:

Das einzige was mich nur noch stört, ist der recht starke Blaustich und die etwas starke ausleuchtung an manchen Objekten (stark beleuchtete Objekte sind Weiß)...kann man dem irgendiwe noch entgegenwirken ?

Danke nochmal...weiter so! :daumen:

Hey, das ist bei mir genauso wie du beschrieben hast (mit den weißen Objekten und dem minimalen Blaustich),
hast du auch den Monitor "Acer G245HQ" ?

Gruß fanta2go

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Hey, das ist bei mir genauso wie du beschrieben hast (mit den weißen Objekten und dem minimalen Blaustich),
hast du auch den Monitor "Acer G245HQ" ?

Gruß fanta2go
Ich hab ein BenQ G2420HD ... soll das etwa am Monitor liegen ?
Gibt es denn keine Möglichkeit die "Blend" Intensität per Config (injFX_Settings.h) abzuschwächen ?

BTW: Den Blaustich konnte ich etwas absenken in dem man in der "injFX_Settings.h" die Option "#define BlueShift" auf "0.00" setzt. ;)

Habs grad probiert, mit eyefinity und borderless window startet bf3 nichtmehr ??!!

EDIT: bloedsinn, funzt doch, allerdings seh ich afterburner nichtmehr ?

Zuletzt bearbeitet:

hey, ich hab das gefühl das der fxaa bei mir nicht mehr greift. hab schon neu geladen und ins spiel kopiert, hab auch nix an der grafik verstellt. auch der pause button schaltet nix mehr um. spiel sieht immer gleich aus.

leigts am neuen nv treiber oder vieleicht doch am pb update?

hallo :)

dein mod ist echt geil

doch kannst du vielleicht die farben im menü so belassen, wenn das technisch möglich ist? und bei kaspian border sind besonders bergtexturen (die im hintergrund) ein bsichen kruselig .D

wollte nur ein kleines feedback geben :)

Wenn nochmal jemand meinen Post (http://extreme.pcgameshardware.de/b...ate-danoc1-v1-25-download-52.html#post3933978) beantworten, bevor er in den ewigen Weiten/Seiten des Threads verschwindet^^? Wäre nice...
Für "die volle Pracht" nimmst du einfach die normale Version, nicht Performance. Denn bei "Performance" sind diese Were auf 0 wegen..... der Performance. :P

Ich bin total begeistert. Der absolute Wahnsinn was da noch raus zu holen ist.
Hab mal einen Splitt Screen Videovergleich angefertigt. Mal davon abgesehen, dass der persönliche Eindruck immer relativ zu betrachten ist, sieht man dort doch recht gut die teils gravierenden Unterschiede.

https://www.youtube.com/watch?v=kg8TYrD-Eh8

Ich bin total begeistert. Der absolute Wahnsinn was da noch raus zu holen ist.
Hab mal einen Splitt Screen Videovergleich angefertigt. Mal davon abgesehen, dass der persönliche Eindruck immer relativ zu betrachten ist, sieht man dort doch recht gut die teils gravierenden Unterschiede.

https://www.youtube.com/watch?v=kg8TYrD-Eh8

Absolut GENIALES Video :daumen::hail: Da sieht man doch mal wieder wie perfekt die mod von danoc ist :daumen: freu mich schon auf die neue version :hail:

Was mache ich falsch wenn ich die Dateien wie beschrieben in den Hauptfolder kopiere und dann aber mein Battlefield gar nicht startet sondern immer direkt von Windows mit einem Fehler geschlossen wird? Also das es nicht reagiert meine ich.

Was muss ich anders machen?

Direkt anders musst du nichts machen , es einfach nur ein Fehler. Mein Spiel schließt sich zum beispiel einfach immer.

Soll heißen bei mir läuft der Injector schlicht nicht und ich hab Pech gehabt?

Also was ich sagen kann ja , ich meine du bekommst keine Fehlermeldung , oder bekommst so schnell eine das sie nicht zu lesen ist.
Versuch mal ältere Version des Injectors, aber sonst weiß ich auch nicht.

Nee windows schließt das spiel direkt und sagt Battlefield 3 reagiert nicht mehr.

Nee windows schließt das spiel direkt und sagt Battlefield 3 reagiert nicht mehr.

Also ich hatte auch das Problem!
Bei mir lag es an ATT Tray Tools. Nachdem ich das Programm deaktiviert hatte, lief alles ohne Probleme! Hast du das evtl auch installiert, oder sonst ein zusätzliches Programm für die Grafikkarte?

Oh das ist ein guter Tipp! Das Programm hab ich tatsächlich installiert, teste ich heute abend mal! Danke!

Alle die Probleme haben mit CTD oder BF3.exe !

ALLE PRGs die OSD erzeugen zb Fraps oder MSI Afterburner - Aus machen

ALLE die Probleme beim Fliegen haben , besonders mit Jetzs - Die FPS Anzeige in Spiel ausmachen.

Render.Drawfps 0 FPS -----------------anzeige von BF3 aus
Render.Drawfps 1 FPS -----------------anzeige an

Habe immer wieder Probleme in Jets gehabt. Grade auf großen Karten wie Border oder Karg. Ohne FPS Anzeige keine Probleme mehr !!!

Zurück