FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Im Grunde wäre es doch für den Entwickler selber viel besser wenn sie das Genehmigen würden, das dann genau dadurch erst recht viele neue Spieler dazu kommen wäre dann wohl vorprogrammiert, ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr ohne diesen Mod Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Im Grunde wäre es doch für den Entwickler selber viel besser wenn sie das Genehmigen würden, das dann genau dadurch erst recht viele neue Spieler dazu kommen wäre dann wohl vorprogrammiert, ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr ohne diesen Mod Spielen.

wie bereits erwähnt wurde, können solche programm rein theoretisch auch wunderbar zum "bescheißen" benutzt werden... eine lösung wäre halt, eine allgemeine verifizierte version zu erlauben, aber diesbezüglich wirds ja bald news geben...

DICE bzw EA wird sich doch bald offiziell zu diesem injector aeußern, dahingehend ob er erlaubt ist oder nicht... oder hab ich mich total verlesen?^^

Auf einer Seite zuvor Post 220 habe ich was gelesen.

Na da bin ich mal gespannt was die sich da wieder einfallen lassen, ich glaube nicht das sie dem zustimmen werden. Wie jetzt schon werden sich alle fragen warum sie nicht selber darauf gekommen sind, wenn sie dem zustimmen.

thx an alle...

erledigt

Zuletzt bearbeitet:

pn ist draußen. wann kann man mit der neuen version rechnen?

und wegen ban und kick sich mal was getan?

Man jetzt macht euch mal nicht gleich ins Hemd wegen möglichen Banns ... Dice hat doch gesagt die kümmern sich drum und wird das dann bekannt geben. Ich denk ma das wird noch ein bisschen dauern.
Außerdem wurde bis jetzt immernoch niemand gebannt also keep cool

Also ich bekomme nach etlichen Versuchen den FXXA Injector nicht zum laufen.
Kopiere ich den Ordner mit den vier Dateien in das BF3 Hauptverzeichnis startet das Spiel, aber es gibt keine Veränderung.
Wenn ich die vier Dateien in das Hauptverzeichnis startet das Spiel nicht! Es fängt an zu laden, aber dann kommt "BF3 funktioniert nicht mehr" jemand eine Idee woran das liegen könnte? Verwende Version 1.2

Also ich bekomme nach etlichen Versuchen den FXXA Injector nicht zum laufen.
Kopiere ich den Ordner mit den vier Dateien in das BF3 Hauptverzeichnis startet das Spiel, aber es gibt keine Veränderung.
Wenn ich die vier Dateien in das Hauptverzeichnis startet das Spiel nicht! Es fängt an zu laden, aber dann kommt "BF3 funktioniert nicht mehr" jemand eine Idee woran das liegen könnte? Verwende Version 1.2

Hi!

Hast du Windows 7 ? Hast du mal bf3 als Administrator gestartet?
Problem selber kenne ich nicht in Verbindung mit dem Injector.

lg,
Schmenki

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25

Na da bin ich ja mal gespannt was danoc da in der user.cfg geschraubt hat! :daumen:

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25

Ja bin auch gespannt welches "Tuning" dort drin steht :D

Was ich aber wirklich sagen muss ist, dass ich auch wesentlich besser die gegnerischen Spieler sehe mit dem Injector.

Durfte gestern noch schnell antesten. Hab zwar nicht so die ahnung von configs, aber cfg ist enorm simpel, sehr hübsch und effektiv.
Grafik minimal besser wie die 1.2 aber ich hab im schnitt 7-10frames mehr ;)

ps. habe mit HBAO immer exakt die selbe leistung wie mit SSAO. Also kann HBAO jetzt an bleiben. sehr nice

klingt riesig!! her mit dem download link.. ;)

:daumen::daumen::daumen:

Hi!

Hast du Windows 7 ? Hast du mal bf3 als Administrator gestartet?
Problem selber kenne ich nicht in Verbindung mit dem Injector.

lg,
Schmenki

Ja, Win7 64bit und BF3 wird bei mir generell als Admin gestartet, daran kann es eigentlich nicht liegen. Kann es noch mir Origin zu tun haben? Wenn ich "Origin im Spiel aktivieren" anstelle kommt zwar keine Fehlermeldung, aber im Battlelog lädt das Spiel ohne es zu starten, habe ca. ne halbe Stunde gewartet. Es ist ja auch richtig, die 4 Einträge einzeln in den BF3 Ordner zu kopieren, oder? Wenn ich nämlich den Überordner mit den 4 Dateien als Inhalt kopiere, startet zwar das Spiel, aber ich sehe keine Veränderung.

Durfte gestern noch schnell antesten. Hab zwar nicht so die ahnung von configs, aber cfg ist enorm simpel, sehr hübsch und effektiv.
Grafik minimal besser wie die 1.2 aber ich hab im schnitt 7-10frames mehr ;)

ps. habe mit HBAO immer exakt die selbe leistung wie mit SSAO. Also kann HBAO jetzt an bleiben. sehr nice

ohne den injector frisst HBAO viel mehr leistung als SSAO, da brauch man nich zu diskutieren...

ansonsten bin ich sehr gespannt, wie dieser leistungssschub zustande kommt.. mir fällt jede eckigere kante oder fehlende umgebungsverdeckung auf ;-)

Wann darf man denn mit der 1.25 rechnen?
Ich hät heut zeit zum zock.... ich mein testen. :D

Ich bin mal gespannt wie das Spiel mit 1.25 abgeht. Der letzte Nvidia Treiber hat ja auch einen deutlich sichtbaren Performanceunterschied gebracht im Vergleich zum 285.79er.

Zurück