FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Wenn ich das so lese, dann bin ich auch am überlegen, ob ich meine Auflösung auf 1680 runter schrauben soll.
Wie verhält es sich mit der Orientierung? Kann man links und rechts wahrscheinlich weniger sehen?
Sind die Gegner größer/kleiner?

Würde es ja selber ausprobieren aber sitze gerade auf der arbeit :D

lg,
Schmenki

@danoc1 Sieht echt super aus. Werde es nachher auch mal ausprobieren.

das bild ist nach wie vor scharf und geglättet, dennoch ist das bild logischerweise gestreckt, was mir persönlich nicht gefällt.. an dieser stelle kommts wohl auf die qualität des monitors aus.. kann mir vorstellen, dass teure modelle das besser hinbekommen..

wenn du die skalierung wegnimmst, hast du links und rechts paar cm große balken, als hättest du eben einen 21" monitor...gewöhnt man sich schnell dran find ich..
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

hello iam new to the forum but i want to ask you if i can use this FXAA INJECTOR without getting a ban because i heard from dice developers that using this mod is not very safe.
and i would like to ask what settings were you using when you were screening the battlefield 3 because they look awesome ( i mean monitor settings = brightness , contrast.... / Nvidia control pannel
 
Nobody is actually sure if you get banned because of using the mod. Till now there is nobody known who got banned, but you can't rely on that.
So its on your own risk.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

wird es eigentlich nochmal eine neue version geben? wüsste zwar nicht was man noch verbessern sollte, aber muss ja mal fragen ^^
 
Kann es sein dass man bei 1920x1200 bzw noch höheren Auflösungen weiniger bis gar keine Verbesserung durch das Tool merkt oder hat das damit nix zu tun?
Danke für die Mühe mit den Tool und guten Rutsch!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

das bild ist nach wie vor scharf und geglättet, dennoch ist das bild logischerweise gestreckt, was mir persönlich nicht gefällt.. an dieser stelle kommts wohl auf die qualität des monitors aus.. kann mir vorstellen, dass teure modelle das besser hinbekommen..

wenn du die skalierung wegnimmst, hast du links und rechts paar cm große balken, als hättest du eben einen 21" monitor...gewöhnt man sich schnell dran find ich..

Also wenn dein Bild gestreckt war hast du wahrscheinlich die falsche Auflösung eingestellt... also wenn du vorher 1920x1080 hattest solltest du im 1600er bereich auch das Seitenverhältnis bei behalten... also 16:9 was dann z.b. 1600x900 wäre. 1680x1050 wäre nämlich 16:10 ... und damit würde das Bild verfälscht wirken, wenn es mit 1600x900 immernoch gestreckt aussieht, dann ist wahrscheinlich wirklich der Monitor schuld ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Kann es sein dass man bei 1920x1200 bzw noch höheren Auflösungen weiniger bis gar keine Verbesserung durch das Tool merkt oder hat das damit nix zu tun?
Danke für die Mühe mit den Tool und guten Rutsch!

Hat damit nichts zu tun. Mit der Pause-Taste kannst du es im Spiel vergleichen.



wird es eigentlich nochmal eine neue version geben? wüsste zwar nicht was man noch verbessern sollte, aber muss ja mal fragen ^^

Ja wird es.



MFG danoc1 :)


PS. Wünsche allen noch ein frohes und gesundes Neues Jahr! :D
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Also wenn dein Bild gestreckt war hast du wahrscheinlich die falsche Auflösung eingestellt... also wenn du vorher 1920x1080 hattest solltest du im 1600er bereich auch das Seitenverhältnis bei behalten... also 16:9 was dann z.b. 1600x900 wäre. 1680x1050 wäre nämlich 16:10 ... und damit würde das Bild verfälscht wirken, wenn es mit 1600x900 immernoch gestreckt aussieht, dann ist wahrscheinlich wirklich der Monitor schuld ^^

danke für den tipp.. hatte wirklich 1680 eingestellt :)

kenn mich da nich so aus :D

EDIT: an dieser stelle versagt dann wohl mein moni..das bild ist zwar nicht mehr verzerrt, ist aber komplett schwammig und unscharf...

schon ********, wenn der rechner nit genug leistung für native auflösungen hat :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Sieht ja alles schön und gut aus und gefällt mir auch sehr.
Problem ist nur das ich meine Framerates und weiteres nicht mehr von msi afterburner an meine logitech g510 geschickt bekomme. -.-'
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Ich habe den Mod auch installiert, doch ich habe gehört das er nicht sicher sei. Mit dem Mod sieht es bombastisch aus und es läuft bei mir auch Ruckfreier nun wollte ich mich dem PCGH Clan Anschliessen doch ist es ja dann nicht mehr erlaubt den Mod zu benutzen weiss nun nicht für was ich mich entscheiden soll?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Ich war ja schon von der v1.0 begeistert und als dann die v1.1beta raus kam war ich hin und weg, aber was ich bis jetzt von v1.2 gesehen habe sprengt meine Vorstellungskraft! Mach weiter so! Deine Arbeit ist der HAMMER!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Für die Leute, denen die Farbgebung nicht passt gibts mittlerweile auch was:
InjectSMAA, was wie der name auch schon sagt wahlweise Morphologische Kantenglättung mit einbringt, nebenbei basiert es auf den Grundlagen von InjectFXAA. Habs mir mal angesehen, find den FXAA allerdings besser... aber is Geschmackssache.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

ist im Inject SMAA auch schärfe und Helligkeit geändert?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Habe die Version 1.2 entpackt und den Ordner fxaa injector danoc1 v1.2 in den Hauptordner von BF3 rein kopiert doch bei mir siehts immer noch so aus wie ohne dem FXAA Injector.
Muss ich noch etwas machen?! Wenn nicht, dann bin ich blind :ugly:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Hallo,
den Inhalt des Ordners "fxaa injector danoc1 v1.2" in den Hauptordner Battlefield 3 kopieren ;)

mfg danoc1
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Vielen Dank, jetzt komme ich auch in den Genuss :)

Die scharfen Texturen sind durchaus sehr gelungen, es ist etwas Umgewöhnung erforderlich jedoch fühle ich mich gerade bei Wäldern, Bäume und Sträuchern von den starken Farben ein klein wenig "erschlagen".
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Vielen Dank, jetzt komme ich auch in den Genuss :)

Die scharfen Texturen sind durchaus sehr gelungen, es ist etwas Umgewöhnung erforderlich jedoch fühle ich mich gerade bei Wäldern, Bäume und Sträuchern von den starken Farben ein klein wenig "erschlagen".

es bedarf wirklich einige spielstunden an umgewöhnung... im prinzip dreht sich alles nur um gewohnheit, selbst bei FPS-zahlen :)

hab die letzten tage nur mit den injector gespielt, wenn ich ihn jetzt ingame umswitche auf normal, kommts mir vor als braeucht ich ne brille und seh alles verwaschen und verschwommen, was natürlich nicht so ist^^
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Finde es so auch wirklich sehr gelungen bis auf die Grünwerte die etwas zu stark geworden sind. Mögen andere natürlich nicht so empfinden.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.2 >>DOWNLOAD<<

Ich finde es auch eine sehr gelungene Arbeit, wenn ich die ganze Zeit mit dem Mod gespielt habe und dann den Vergleich zwischen mit und ohne sehe will ich ehrlich nicht wieder auf Standard zurück.
 
Zurück