FX Prozessor Problem mit Crysis

Aus Reinem Interesse, hast du es schon einmal mit 2 deaktivierten Kernen versucht??

Dann müsste ja dein FX wie ein Phenom II sein, rein von der Anzahl der Kerne.

Hab das mal im Netz gefunden: 1.: Lade dir diesen Ordner runter (du brauchst WinRar oder 7zip) http://dl.dropbox.com/u/71527378/Bin64.zip 2.: Geh unter: "Computer/Lokaler Datenträger (Müsste (C:) sein)/Programme (x86)/ Steam/ SteamApps/common/crysis" 3.: Öffne die heruntergeladene Datei mit WinRar oder 7zip und füge die darin enthaltene Datei (Bin64) in deinen gerade geöffneten Crysis Ordner ein. 4.:Benenne die im Crysis Ordner enthaltene Datei Bin32 in Bin32.bak um 5.:Benenne die im Crysis Ordner eingefügte Datei Bin64 in Bin32 um !Fertig! Kannst es ja mal versuchen!

Meinst du das??

Bei Steam exe Start bekomm ich dann die Meldung*zum ausführen der gewünschten Aktion ist kein Programm zugeordnet.installieren sie ein entsprechendes Programm,oder erstelln sie in der SystemSteuerung unter "standartProgramme"eine Zuordnung,wenn bereits ein Programm installiert ist ....... Grübel in meinem kopf Herrscht jetzt error:-/

Hast du eine Exe-Datei umbenannt?
Mit was für einem Prozessor hast du eigentlich Windows neuinstalliert??
War der FX drin oder der Phenom??

Hört sich so an, als würde Windows nicht wissen was es mit der Datei anfangen soll (unbekanntes Dateiformat, etc.)

Klingt so als ob du versuchst die crysis64.exe zu starten diese läuft nicht unter win 7 du must die crysis(32).exe starten mitn keks geht diese.
DX10 ist nicht in der crysis64 drin das ist nur die bessere ramauslastung. level of detail ist höher.

Meinst n crack? Falls ja teile ich mit ,negativ gleiches Problem! Hab ja auch keine Steam Version ist ne orignal EA cd Version ,ich install das spiel und nach beenden starte ich es mit cd dann Bild schwarz danach cry funzt nicht mehr , So aber mit n Phenom ist das Problem ja nicht .

Zurück