Rico2751988
PC-Selbstbauer(in)
Es kann auch schlicht und ergreifend sein das der nicht höher geht mit allen Kernen, er war ja schon bei 1,525 V Core was schon viel zuviel ist, im übrigen hat der 8320 einen Standardtakt von 3500 MHZ vlt hat er einfach einen erwischt der nicht höher geht wenn sich bei 4800Mhz schon die Kerne verabschieden.
Ja SCHON bei 4800 MHz, hab ich mir auch grad gedacht, was ne Krücke

Dem kleinen wird einfach zu warm. Mit was wird eigentlch gekühlt, hab ich jetzt überlesen. Dadurch wird aber wohl die Zwangsruntertaktung Throttling kommen und danach weiß er nicht mehr weiter, als sich selbst abzuschalten, um dem sicheren Hitzetod zu entgehen

Edit: Ah ok Luftkühlung, find ich nen bisl mickrig bei der VCore und dem Takt. Womit hast du die 45 Grad ausgelesen? Der AUX - Wert ist wichtig. Kannste z.B. mit Everest auslesen.




